Hört rein: Tom Cruise singt Def Leppard-Klassiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Broadway ist ‘Rock Of Ages’ ein riesiger Erfolg – ab Juni flimmert die filmische Umsetzung in den USA über die Leinwand (siehe unten). Einen offiziellen Soundtrack wird es ab dem 5. Juni in den Läden geben.

Hört jetzt schon in den Def Leppard-Song ‘Pour Some Sugar On Me‘ hinein. Gesungen von niemand geringerem als Tom Cruise.

Mission Impossible oder gut getroffen?

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: ‘Just Like 73’ kündigt ein neues Album ein

Im Rahmen einer Episode von ‘Trunk Nation With Eddie Trunk’ auf SiriusXM sprach Def Leppard-Gitarrist Phil Collen über die neueste Single der Band ‘Just Like 73’ – und verriet, dass diese Teil eines kommenden Albums sein wird. Außerdem erklärt er die Entstehungsgeschichte des Songs. Def Leppard planen neues Album „Ich habe einen Song mit Dave Bassett komponiert, mit dem ich auch ‘Kick’ geschrieben habe. Ich wollte den Hintergrundgesang unbedingt nach Slade klingen lassen und somit eine Nähe zum Jahr '72 oder '73 zu schaffen. Joe hörte das Demo und meinte: 'Warum können wir nicht beides haben?' Das taten wir. Joe…
Weiterlesen
Zur Startseite