Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Holt euch jetzt die erste METAL HAMMER-Ausgabe von 1984

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Jahr 2014 wird METAL HAMMER 30 – das wird gefeiert! Ein Jahr lang versorgen wir Euch mit Specials und Extras rund um das Jubiläum.

Los geht’s mit dem Nachdruck der kompletten ersten METAL HAMMER-Ausgabe von 1984, die unserer Februar-Ausgabe beiliegt.

In der Erstausgabe des METAL HAMMER rocken Judas Priest und Iron Maiden auf, die Newcomer Metallica kündigen eine erste Deutschland-Show an und die Redaktion gibt Modetipps für Heavy Metal-Fans. Jede Menge krude Geschichten, schräge Formulierungen und ein Layout aus der Hölle zeichnen diese gedruckte Perle der Metal-Historie aus.

Im kompletten Nachdruck dieser ersten METAL HAMMER-Ausgabe findet ihr sogar die beiden Riesenposter von Iron Maiden und Judas Priest – originale Klassiker also.

Oben in der Galerie könnt ihr einen Blick in die Erstausgabe des METAL HAMMER werfen. Das komplette Paket gibt es gemeinsam mit der Metallica-CD „A Tribute To RIDE THE LIGHTNING“ in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER.

Für Abonnenten gibt es dieses Paket und viele weitere Extras übrigens ohne Aufpreis. Finde dein Angebot auf www.metal-hammer.de/abo.

30 Jahre Metal-Geschichte findet ihr vollständig digitalisiert in unserem Online-Archiv REWIND im Original-Layout und als Texte.

Das Heft inklusive Metallica-Tribute-CD und Nachdruck der Erstausgabe des METAL HAMMER kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 8,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: 36 Jahre SEVENTH SON OF A SEVENTH SON

Im November 1987 beendeten Iron Maiden ihre ausgedehnte Welttournee zur Unterstützung ihres sechsten Studioalbums SOMEWHERE IN TIME (1986). Zu jener Zeit thronten die Herren bereits als unangefochtene Könige des Heavy Metal. Folglich waren die Erwartungen für ihren nächsten Schritt immens. Mit gebannten Blicken und gespitzten Ohren verfolgte die Welt, als die Band erneut die Türen eines Studios durchschritt, um ihre siebte Platte SEVENTH SON OF A SEVENTH SON zu erschaffen. Dickinsons Rückkehr als Songwriter Mit SEVENTH SON OF A SEVENTH SON wagten sich Iron Maiden erstmals in die Welt der Konzeptalben. Sie enthüllten gleichzeitig einen starken Hauch von Progressive Rock,…
Weiterlesen
Zur Startseite