Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Hypocrisy posten drei END OF DISCLOSURE-Trailer

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am Freitag, den 22.03.2013 ist es soweit, dann steht uns der langersehnte neue Streich der Death Metal-Schmiede Hypocrisy ins Haus. Bis dahin geben Peter Tägtgren und Co. ausführliche Einblicke zu END OF DISCLOSURE in Form von gleich drei Trailern.

Die Platte wurde einmal mehr vom Hypocrisy-Frontmann selbst in seinen Abyss Studios in Schweden produziert und stellt laut seinen Aussagen eine Rückkehr zu den Wurzeln der Band dar:

“Dieses Mal wollte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren. Ich glaube, das haben wir bei den letzten Alben ein bisschen aus den Augen verloren. Die Songs kommen direkt auf den Punkt. Es ist mehr Hypocrisy denn je – Schnell, hart und episch!”

Auch wir haben uns dem neuen Hypocrisy-Werk bereits angenommen und es zum Album des Monats unserer April-Ausgabe gekürt.

Hier die Tracklist zu END OF DISCLOSURE:
01. End Of Disclosure
02. Tales Of Thy Spineless
03. The Eye
04. United We Fall
05. 44 Double Zero
06. Hell Is Where I Stay
07. Soldier Of Fortune
08. When Death Calls
09. The Return

Alle drei Trailer gibt es hier zu sehen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 14.09.] Am 11.09.2020 veröffentlichten Saltatio Mortis ihre neue Single ‘Löwenherz’. Seht hier den Videoclip. https://www.youtube.com/watch?v=7-hVuaiOwhA [Update vom 10.08.] Wie die Band jetzt auf Instagram verkündet hat, wird sich der Release des neuen Albums FÜR IMMER FREI um eine Woche verschieben: Neuer Release-Termin für das zwölfte Studioalbum von Saltatio Mortis ist nun der 09. Oktober. Die Band schreibt dazu auf Instagram: "Leider ist im Zeitalter des Virus alles anders. Die Lieferketten laufen noch nicht rund, und auch zwei Millionen Stunden Zoom ersetzen nicht immer ein funktionierendes Büro. So kommen wir leider nicht umhin, den VÖ unserer CD FÜR IMMER…
Weiterlesen
Zur Startseite