Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ice Nine Kills teilen mit Mini-Doku gegen Disney aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metalcore-Band Ice Nine Kills aus Massachusetts ist durch ihre Horror-inspirierten Texte, Outfits und Musikvideos bekannt. Im April letzten Jahres wurde der Band aber aufgrund ihres „bösen und verstörenden Images“ verboten, im House Of Blues Orlando in Florida aufzutreten.

Der Veranstaltungsort gehört dem familienorientierten Unternehmen Disney an, weswegen der Trupp ein paar Wochen vor dem eigentlichen Auftritt die Nachricht bekam, dass ihr Besuch nicht länger erwünscht sei.

Die Gruppe kehrte am 25. Juli 2019 jedoch zurück nach Orlando, um eine Show in einer anderen Venue der Stadt zu spielen. Dort veranstalteten sie einen Mini-Protest gegen Disney. Zu der Aktion hat die Band nun einen Videoclip veröffentlicht. Passend dazu gibt es von Ice Nine Kills nun außerdem eine Merch-Linie: hier treffen beliebte Disney-Charaktere auf Slasher-Filmstil.

https://www.instagram.com/p/CBOP6sBn5MX/

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite