Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Caliban + Winds Of Plague + We Butter The Bread u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Caliban haben sich mit ihrem aktuellen Album I AM NEMESIS merklich weiterentwickelt und bringen diese Entwicklung nun mit neuen Songs, etwas neuem Sound und fetten Support-Bands auf die Bühnen.

In Wien hat die ganze Tour-Brigade schwer gerifft, um die angereisten Fans zu überzeugen. Auf der Bühne standen:

Caliban + Winds Of Plague + We Butter The Bread With Butter + Eyes Set To Kill + Attila

Bilder von Caliban und Winds Of Plague findet ihr oben in der Galerie, die Setlist des Headliners war:

Setlist Caliban:

Dein R3.ich
It’s Our Burden to Bleed
We Are The Many
Love Song
I Will Never Let You Down
Davy Jones
Life Is Too Short
The Bogeyman
Nothing Is Forever
24 Years

Memorial
My Time Has Come
Sonne

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Alle Bilder mit freundlicher Unterstützung von www.kingsizepictures.com.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gründungsgitarrist Ben Bruce verlässt Asking Alexandria

Die Familie kommt zu kurz Ben Bruce, der Gründer und Gitarrist der britischen Metalcore-Band Asking Alexandria, hat überraschend die Band verlassen. Bruce erklärte in einer Mitteilung, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und nicht mehr bereit ist, sein persönliches Leben zugunsten Band-bezogener Aktivitäten zu vernachlässigen. Bruce gründete Asking Alexandria im Jahr 2006 und hat bei allem mitgewirkt, was die Band bis zum heutigen Tag veröffentlicht hat. Der Rest der Band hat sich noch nicht zu diesem drastischen Schritt des Musikers geäußert – was die Entwicklung also für die Zukunft von Asking Alexandria bedeutet, ist noch unklar. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite