Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit bei: Eskimo Callboy + Iwrestledabearonce + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Konzert von Eskimo Callboy, Iwrestledabearonce, Her Bright Skies und To The Rats And Wolves am 07.03.2014 in Würzburg.

Setlist Eskimo Callboy

Cstrp
We Are the Mess
Blood Red Lips
5$ Bitchcore
Muffin Purper-Gurk
Voodoo Circus
Jagger Swagger
Hey Mrs. Dramaqueen
Wonderbra Boulevard
Cinema (Skrillex-Cover)
Party at the Horror House
Never Let You Know
Broadway’s Gonna Kill Us
Zugabe:
Monsieur Moustache vs. Clitcat
Interlude
Is Anyone Up

>>> Hört das neue Eskimo Callboy-Album WE ARE THE MESS jetzt bei Juke

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: In Amerika wird die Band Accept-Songs spielen

Keine Accept Songs mehr! – Dieses Motto hatte sich Udo Dirkschneider vor einigen Jahren eigentlich entschieden zum Motto gemacht, nachdem die Setlist von U.D.O. lange Zeit Klassiker der Band enthielt. Unter dem Projektnamen Dirkschneider hatte der Musiker jedoch zusammen mit den gleichen Musikern, die auch bei U.D.O. zugegen sind, ebenfalls Shows gespielt, bei denen Accept-Song weiterhin performt wurden. In einem Interview mit  Talking Metal wurde er erneut gefragt, ob man ihn denn jemals noch einmal Lieder wie 'Balls To The Wall' auf der Bühne singen hören wird. Udo dazu: "Es war geplant, im November/Dezember mit U.D.O. nach Amerika zu kommen.…
Weiterlesen
Zur Startseite