Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Finntroll + Tyr + Skalmöld

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Finntroll + Tyr + Skalmöld live in Nürnberg, Hirsch am 10.09.2013

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei: Schrei!nachten 2023

Kurz vor dem Jahreswechsel folgt in Hamburg noch der Abgesang des Jahres mit den Schreinachten 2023  zu denen die Die Apokalyptischen Reiter eingeladen haben. Das Grünspan ist heute Abend sehr gut gefühlt, aber nicht komplett ausverkauft, dennoch wird es heute wieder die perfekte Saunaerfahrung geben. Dominum Den Beginn machen Dominum, die recht junge Band ist im Power Metal beheimatet und betitelt sich selbst als „Zombie-Metal“. Alle Mitglieder außer Sänger Dr. Dead sind mit Zombiemasken auf der Bühne und besingen mit ihrem recht eingängigen Power Metal die Zombie-Metal-Apokalypse. Das noch recht unbekannte Material kommt aber gut an, und die Band kann…
Weiterlesen
Zur Startseite