Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei: Frei.Wild + Bad Jokers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

In der Galerie oben seht ihr Fotos vom gemeinsamen Konzert von Frei.Wild und Bad Jokers in Bozen.

Setlist Frei.Wild

1. Intro

2. Wir brechen eure Seelen

3. LUAA-Rock’n Opposition

4. Frei.Wild

5. Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich

6. Arschtritt

7. Wie ein schützender Engel

8. Wir reiten in den Untergang

9. Allein nach vorne

10. Du bist sie

11. Wer nichts weiß, wird alles glauben

12. Halt deine Schnauze

13. Auge um Auge

14. Weil du mich nur verarscht hast

15. Verdammte Welt

16. Hab keine Angst

17. Südtirol

18. Die Welt brennt

19. Feste fallen, wie sie fallen, aber landen tun sie hart

20. Land der Vollidioten

21. Zieh mit den Göttern

22. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

23. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Fan lebenslang von Konzerten verbannt

Rick Dunsford ist großer Fan von Guns N' Roses und hat die Band in seinem Leben schon 32 Mal an den unterschiedlichsten Orten der Welt live erlebt. Nun wurde der Überfan jedoch von der Band von zukünftigen Shows verbannt und das für immer. Der Grund dafür: Dunsford erfreut sich nicht einfach nur an Konzerten der Band, sondern ist auch stets auf der Suche nach Band-Raritäten und Demos. Wie Tone Deaf berichtete, tauchten vor einiger Zeit Aufnahmen aus der Entstehungszeit des sechsten Studioalbums CHINESE DEMOCRACY online auf. Angeblich hatte Dunsford zuvor eine 19-Disc-Sammlung solcher Demos gekauft. Deswegen gab es großen Ärger für…
Weiterlesen
Zur Startseite