Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Halestorm + Heaven’s Basement

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lzzy live muss man gesehen haben! Die Halestorm-Frontfrau rockt das Berliner Lido wie eine Große, gibt die Harte ebenso überzeugend wie die Verletzliche (am Piano) und bleibt dabei immer der grundsympathische Blickfang.

Schon die Vorbands Heaven’s Basement und Zico Chain (ohne Fotos) haben das Berliner Publikum solvent warm gerockt. Wie es im Lido zuging, seht ihr oben in der Galerie.

Die Setlist von Halestorm:

Love Bites (So Do I)
Mz. Hyde
It’s Not You
Freak Like Me
Out Ta Get Me
Rock Show
Break In
Familiar Taste of Poison
Drum Solo
You Call Me a Bitch Like It’s a Bad Thing
Dirty Work
I Get Off
Zugabe:
I Miss the Misery
Here’s to Us


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: So wurde Lzzy Hale Aushilfssängerin

Nachdem Erik Grönwall Skid Row aufgrund seines Gesundheitszustands verlassen hatte, suchte sich die Band schnell eine Aushilfe für die anstehenden Live-Konzerte. Wie Bassist Rachel Bolan nun erklärte, greift man dafür auf Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale zurück. Gemessen an den Erfahrungen, die die Band bereits mit der der Sängerin machte, versprach Bolan, dass „die Fans den Verstand verlieren“. Skid Row und Lzzy Hale Bolan sprach kürzlich in einem Interview mit Fox 26 über die Zusammenarbeit von Skid Row mit Hale. „Als wir erfuhren, dass Erik die Entscheidung getroffen hatte, seine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen und die Band zu verlassen, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite