Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit bei: Halestorm + Heaven’s Basement

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lzzy live muss man gesehen haben! Die Halestorm-Frontfrau rockt das Berliner Lido wie eine Große, gibt die Harte ebenso überzeugend wie die Verletzliche (am Piano) und bleibt dabei immer der grundsympathische Blickfang.

Schon die Vorbands Heaven’s Basement und Zico Chain (ohne Fotos) haben das Berliner Publikum solvent warm gerockt. Wie es im Lido zuging, seht ihr oben in der Galerie.

Die Setlist von Halestorm:

Love Bites (So Do I)
Mz. Hyde
It’s Not You
Freak Like Me
Out Ta Get Me
Rock Show
Break In
Familiar Taste of Poison
Drum Solo
You Call Me a Bitch Like It’s a Bad Thing
Dirty Work
I Get Off
Zugabe:
I Miss the Misery
Here’s to Us


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Halestorm: Lzzy Hale über Playback bei Live-Auftritten

Es ist kein Geheimnis, dass viele Musiker sich auf der Bühne oft einiger technischer Hilfsmittel bedienen. So kommen Playblacks nicht nur bei kommerziellen Gruppen zum Tragen, auch einige Metal-Bands verschiedener Größen nutzen diese bei Live-Auftritten. Halestorm halten nicht viel von solchen Tricks. Zusammen mit Gitarrist Joe Hottinger war Frontfrau Lzzy Hale zu Gast bei der Interview-Reihe ‘Offstage With DWP’ und erzählte unter anderem über die Verwendung von Playback: "Wir machen es eher aus egoistischen Gründen nicht, als als Statement. Ich war bereits bei Leuten zu Gast auf der Bühne, die so etwas genutzt haben und ich konnte es übers In-Ear…
Weiterlesen
Zur Startseite