Im Pit bei: In Extremo + Hassliebe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos von In Extremo und Hassliebe beim Konzert am 25.10.2013 in Köln.

>>> Seht In Extremo live beim METAL HAMMER PARADISE Maximum Indoor Metal Festival

Setlist In Extremo in Köln

Kunstraub

In diesem Licht

Frei zu sein

Himmel und Hölle

Feuertaufe

Herr Mannelig

Vollmond

Der die Sonne schlafen schickt

Küss mich

Gaukler

Unsichtbar

Alles schon gesehen

Liam

Belladonna

Lebemann

Ai Vis Lo Lop

Zugabe:

Viva La Vida

Siehst du das Licht

Spielmannsfluch

Rasend Herz

Villeman Og Magnhild

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Social Distortion

Das letzte Album der Punk Rock-Legenden Social Distortion erschien bereits 2011 mit dem Titel HARD TIMES & NURSERY RHYMES. Seitdem hat Sänger Mike Ness bereits in einigen Interviews bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird und einige neue Songs stehen. Ein Veröffentlichungsdatum und konkrete Infos sind leider noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber eine gute Nachricht in Sachen Liveshows. Social Distortion kehren nach langer Abwesenheit auf die deutschen Bühnen zurück. Im Rahmen des 40. Band-Jubiläums absolvieren die Kalifornier fünf Deutschland-Konzerte im Sommer 2022. Gekaufte Tickets für die ursprünglichen 2020er- und 2021er-Termine behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.…
Weiterlesen
Zur Startseite