Im Pit bei: Knorkator

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Konzert von Knorkator am 08.03.2014 in Köln.

Setlist Knorkator in Köln

Hymne
Schwanzlich willkommen
Ding inne Schnauze
Schüchtern
Mich verfolgt meine eigene Scheiße
Zoo
Fortschritt
Geld
Wenn mir einer was will
Alter Mann
Refräng
Du nich
Ich hasse Musik
L
Konrad
Breaking the Law (Judas Priest-Cover)
Schmutzfink
Der Werwurm
Eigentum
Der ultimative Mann
Weg nach unten
Wir werden alle sterben
Zugabe:
Absolution
Böse
Für meine Fans
Ma Baker (Boney M.-Cover)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 1984: Ein guter Jahrgang

1984 war die Welt noch eine andere – doch unsere Lieblingsmusik erlebte eines ihrer wichtigsten Jahre. Viele bis heute existierende Szene-Bands fanden zusammen, der Markt wurde von einer Welle stilprägender Alben überrollt. Überhaupt rückte die harte Musik auf einmal ins öffentliche Bewusstsein, um bald auch kommerziell durchzustarten. In Deutschland beginnt mit der erstmaligen Ausstrahlung von Kabelfernsehen auch die Ära des Privatfernsehens mit dem Sender PKS (später Sat.1). In Amerika stellt Apple seinen Mikrocomputer Macintosh vor; der 3D-Drucker wird erfunden, und die erste E-Mail erreicht Deutschland. Ein französischer Biochemiker entschlüsselt den AIDS-Erreger HIV. Katarina Witt gewinnt bei den Olympischen Winterspielen in…
Weiterlesen
Zur Startseite