Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit bei: Knorkator

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Konzert von Knorkator am 08.03.2014 in Köln.

Setlist Knorkator in Köln

Hymne
Schwanzlich willkommen
Ding inne Schnauze
Schüchtern
Mich verfolgt meine eigene Scheiße
Zoo
Fortschritt
Geld
Wenn mir einer was will
Alter Mann
Refräng
Du nich
Ich hasse Musik
L
Konrad
Breaking the Law (Judas Priest-Cover)
Schmutzfink
Der Werwurm
Eigentum
Der ultimative Mann
Weg nach unten
Wir werden alle sterben
Zugabe:
Absolution
Böse
Für meine Fans
Ma Baker (Boney M.-Cover)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: In Amerika wird die Band Accept-Songs spielen

Keine Accept Songs mehr! – Dieses Motto hatte sich Udo Dirkschneider vor einigen Jahren eigentlich entschieden zum Motto gemacht, nachdem die Setlist von U.D.O. lange Zeit Klassiker der Band enthielt. Unter dem Projektnamen Dirkschneider hatte der Musiker jedoch zusammen mit den gleichen Musikern, die auch bei U.D.O. zugegen sind, ebenfalls Shows gespielt, bei denen Accept-Song weiterhin performt wurden. In einem Interview mit  Talking Metal wurde er erneut gefragt, ob man ihn denn jemals noch einmal Lieder wie 'Balls To The Wall' auf der Bühne singen hören wird. Udo dazu: "Es war geplant, im November/Dezember mit U.D.O. nach Amerika zu kommen.…
Weiterlesen
Zur Startseite