Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei: Scorpions + Dr Woo’s Rock’n’Roll Circus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Vor 10.000 Menschen rockten am 21. August 2015 die Scorpions mit den Anheizern von Dr. Woo’s Rock’n’Roll Circus den Schlossplatz in Coburg. Seht hier die Setlist des Abends und die Fotos oben in der Galerie.

Die Setlist von Scorpions

Going Out with a Bang

Make It Real

The Zoo

Coast to Coast

Top of the Bill / Steamrock Fever / Speedy’s Coming / Catch Your Train

We Built This House

Delicate Dance

Always Somewhere / Eye of the Storm / Send Me an Angel

Wind of Change

Rock ’n‘ Roll Band

Dynamite

In the Line of Fire

Kottak Attack

Crazy World

Blackout

Big City Nights

Zugaben:

Still Loving You

Rock You Like a Hurricane

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions spielen live mit Phil Campbell den Motörhead-Klassiker 'Overkill'

Beim Rock Fest im spanischen Barcelona, das am letzten Wochenende stattfand, kam Motörhead-Gitarrist Phil Campbell auf die Bühne, um die Scorpions für den Song 'Overkill' zu unterstützen. (Fanvideo siehe weiter unten) Uns droht damit aber sicher keine dauerhafte Verschmelzung der Motörhead-Überreste mit den Scorpions, obschon deren einstiger Schlagzeuger Mikkey Dee 2016 den Posten von James Kottak übernommen hatte. "Das sind fantastische Jungs", so Dee über die Scorps. "Wir kennen uns schon ewig und ich liebe ihre Songs. Bei Motörhead waren wir nur zu dritt, daher ist ein großer Unterschied, nun bei den Scorpions zu trommeln. Wenn Beispielsweise Phil zu einem…
Weiterlesen
Zur Startseite