Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Stream: So klingt das neue Gamma Ray-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Gamma Ray-Album EMPIRE OF THE UNDEAD ist Album des Monats in der April-Ausgabe des METAL HAMMER. Warum, dürfte euch spätestens klar werden, nachdem ihr hier reingehört habt!

EMPIRE OF THE UNDEAD von Gamma Ray erscheint am 28.03.2014. Schon jetzt stehen die beiden Songs ‘Pale Rider’ und ‘Born To Fly’ in voller Länge online und feiern hier ihre Premiere.

‘Pale Rider’ von Gamma Ray:

‘Born To Fly’ von Gamma Ray

Vor kurzem wurde bereits das Lyricvideo zum Song ‘Hellbent’ veröffentlicht.

Lest hier das Review zum Album des Monats EMPIRE OF THE UNDEAD von Gamma Ray.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kadavar: Livesession als Video und Download veröffentlicht

Nichts hält Kadavar davon ab, ihren unvergleichlichen Vibe und ihren einzigartige Musik zu verbreiten: Nachdem die Band all ihre Tourdates im März canceln musste, streamten die Berliner vergangene Woche direkt aus ihrem Proberaum via Facebook. Das Video ging viral - mehr als 400.000 Leute schauten es sich in den letzten fünf Tagen an. Nun veröffentlichte die Band die Livesession via YouTube. Hier findet ihr die Livesession als Download und Stream bei Bandcamp. Die Band dazu: "Es ist 2020, und die gesame Welt bleibt zu Hause. Wir werden dieses Jahr als das Jahr Coronas oder ähnlich in Erinnerung behalten - eine…
Weiterlesen
Zur Startseite