Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Tourbus von The Vision Bleak, Fjoergyn und Alcest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn am 19. Mai 2010 die Juni-Ausgabe vom METAL HAMMER am Kiosk liegt, wartet darin auch eine Tour-Geschichte der etwas anderen Art. Petra Schurer hat nämlich als Merchandiserin auf der Tour von The Vision Bleak, Fjoergyn und Alcest angeheuert und war daher ganz aktiv mittendrin im Geschehen.

Was sie alles erlebte, gibt es im Heft zu lesen – was sie alles gesehen hat, teilen wir schon hier und jetzt mit euch.

In der Bildergalerie weiter oben findet ihr Impressionen vom Leben auf Tour, von The Vision Bleak live und natürlich der neuen Teilzeit-Merchanse-Dame.

Hier findet ihr auch noch alle weitere Informationen zur kommenden METAL HAMMER Ausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton-Sänger verspricht epische Bühneninszenierung für Tour

Sabaton-Frontmann Joakim Brodén sprach mit Radio Bob über die Bühneninszenierung für die kommende Tour zum zehnten Studioalbum der schwedischen Metaller, THE WAR TO END ALL WARS. Die Band nahm die am 04. März 2022 erscheinende Konzeptplatte mit elf brandneuen Songs während der Coronapandemie auf. Wie bereits gewohnt, greifen Sabaton Kriegsthematiken auf und verwenden sie als Vorlage für ihr künstlerisches Schaffen. Diesmal tauchen wir mit THE WAR TO END ALL WARS tief in die Gräueltaten, Wunder und Ereignisse des Ersten Weltkriegs im frühen 20. Jahrhundert ein. „Es ist in dieser Hinsicht ein typisches Sabaton-Album“, erklärt Brodén. „Wir waren schon immer eine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €