Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Tourbus von The Vision Bleak, Fjoergyn und Alcest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn am 19. Mai 2010 die Juni-Ausgabe vom METAL HAMMER am Kiosk liegt, wartet darin auch eine Tour-Geschichte der etwas anderen Art. Petra Schurer hat nämlich als Merchandiserin auf der Tour von The Vision Bleak, Fjoergyn und Alcest angeheuert und war daher ganz aktiv mittendrin im Geschehen.

Was sie alles erlebte, gibt es im Heft zu lesen – was sie alles gesehen hat, teilen wir schon hier und jetzt mit euch.

In der Bildergalerie weiter oben findet ihr Impressionen vom Leben auf Tour, von The Vision Bleak live und natürlich der neuen Teilzeit-Merchanse-Dame.

Hier findet ihr auch noch alle weitere Informationen zur kommenden METAL HAMMER Ausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite