Immortal haben einen Titel für ihr Comeback-Album gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer erwartet hat, Immortal würden auch auf ihrem achten Studio-Album irgendwie Kälte, Winter oder Finsternis im Titel unterbringen, wird getäuscht, denn der Titel klingt eher apokalyptisch: ALL SHALL FALL.

Aufgenommen wurde das Immortal-Album mit dem locker gereimten Titel teils im Grieghallen und Abyss Studio in Norwegen und Schweden. Erscheinen soll ALL SHALL FALL wohl im Herbst. Es wird das erste Studio-Album von Immortal seit SONS OF NORTHERN DARKNESS (2002) sein.

Weitere Immortal-Artikel:
+ Kurz-News: Kurz-News: Kurz-News: Kurz-News: Metallica, Immortal, Slayer, Kurz-News: Metallica, Immortal, Slayer, Megadeth
+ Gekürt: die zehn schlechtesten Black Metal Videos
+ Die Top Drei der Winter Bands – ihr habt gewählt

teilen
twittern
mailen
teilen
Greg Fidelman arbeitet an allerhand Metallica-Sachen

Metallica-Lead-Gitarrist Kirk Hammett hat im Interview mit "Ultimate Classic Rock" über seine demnächst erscheinende Solo-EP PORTALS gesprochen. Eigentlich ging es in dem Gespräch unter anderem darum, warum er bei dem Release erneut mit Bob Rock als Produzent zusammengearbeitet hat. In diesem Zusammenhang hat der Musiker verraten, dass seine erste Wahl eigentlich Greg Fidelman gewesen wäre. Dieser jedoch hätte alle Hände voll zu tun mit anderen Metallica-Dingen gehabt. Fragt sich, woran Fidelman genau arbeitet. Remixt er altes Material? Sitzt er an neuen Tracks? Das hat Hammett leider nicht verraten. Eine Frage der Logistik "Die vier Tracks [meiner EP] mussten gemischt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite