Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Extremo: Tracklist vom neuen Album QUID PRO QUO veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Extremo warten 2016 mit einem neuen Album für den 24. Juni und einer Tour auf. Kaum sind die Konzerte auf der Loreley vor je 12.500 Zuschauern vorbei, zog es die Band wieder ins Studio. Um das neue Werk anschließend präsentieren zu können, folgen Festival-Termine und nach kurzen Abstechern in die USA und Russland geht es mit einer ausgedehnten Tour durch Deutschland weiter, mit jeweils einem Konzert für Österreich und die Schweiz.

Dazu gibt es online eine Botschaft von In Extremo: „Wir befinden uns auf der Zielgeraden für unser neues Album QUID PRO QUO, welches am 24.06.2016 erscheinen soll. Aus diesem Grund kommen wir auch wieder auf eine kurze Warm Up Tour um den Release herum, um mit euch in einem kleinen und intimen Rahmen zu feiern, zu singen und zu tanzen! Wir haben uns dafür ein paar schöne enge Clubs ausgesucht, wo wir uns sogar gegenseitig riechen können! Die Tickets sind limitiert, wer zuerst kommt, darf dabei sein! In grosser Vorfreude auf ein tolles Konzert-Jahr! Es grüssen Euch – Eure 7!

Die Tracklist von QUID PRO QUO liest sich wie folgt:

1. Störtebeker
2. Roter Stern feat. Hansi Kürsch / Blind Guardian
3. Quid pro quo
4. Pikse Palve
5. Lieb Vaterland, magst ruhig sein
6. Flaschenteufel feat. Heaven Shall Burn
7. Dacw‘ nghariad
8. Moonshiner
9. Glück auf Erden
10. ЧЁРНЫЙ ВОРОН (Schwarzer Rabe)
11. Sternhagelvoll

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Mercyful Fate: Neue Bassistin über ihre Position und kommende Musik

Becky Baldwin ist gut bei Mercyful Fate angekommen In einem Interview mit That Metal Interview-Podcast gewährte die neue Bassistin von Mercyful Fate, Becky Baldwin, einen Einblick in ihre Erfahrungen und Erwartungen nach ihrem Beitritt zur Band. Und natürlich, was es zu neuer Musik zu sagen gibt. Becky Baldwin, gebürtige Britin, sprach über ihren Einstieg als temporäre Ersatzspielerin für Joey Vera auf der Mercyful Fate-Tour im Herbst 2022. Vera konnte damals aufgrund von Terminüberschneidungen mit seiner Haupt-Band Armored Saint nicht an der Tour teilnehmen. Ihre professionellen Auftritte führten aber schließlich zu einer festen Stelle in der Band. Becky beschreibt ihre aktuelle…
Weiterlesen
Zur Startseite