Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

In Flames: Arbeiten an neuem Album haben begonnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einem langen Tour-Zyklus, der mit einer Headliner-Show auf dem Summer Breeze zu Ende gehen wird, werden sich die schwedischen Melodic Death-Veteranen von In Flames zurückziehen und an ihrem SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING-Nachfolger arbeiten.

Die Songwriting Sessions laufen bereits auf Hochtouren, mit einer Veröffentlichung kann 2014 gerechnet werden. In der Zwischenzeit können sich Fans mit den Jester’s Curse-Comics über Wasser halten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Satyricon: Ungewohnte Instrumentation für neues Album

Zuletzt veröffentlichten Satyricon 2017 mit DEEP CALLETH UPON DEEP ein Studioalbum. Derzeit arbeiten die norwegischen Black Metaller an einem Nachfolger, der 2022 erscheinen soll. In einem Social Media-Post gab Frontmann Sigurd "Satyr" Wongraven bereits erste Hinweise darauf, was einen auf der neuen Platte erwarten würde. Musikalisch solle es in gewisser Weise in eine bisher ungewohnte Richtung gehen, versprach er. Zu einem Foto von sich und Snorre Ruch (Thorns) im Studio und schrieb der Musiker über Instagram: "[...] Dieses Projekt ist das neue Satyricon-Album, an dem ich arbeite und das in seiner Herangehensweise einer musikalischen Arbeit nahe kommt. Es ist keine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €