Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames-Gitarrist kündigt neues Engel-Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Niclas Engelin ist umtriebig: Eben erst hat er mit In Flames das neue Album SIREN CHARMS veröffentlicht, schon steht sein nächster Album-Release an.

Engelins Band Engel veröffentlicht am 28.11.2014 (und damit zeitgleich mit AC/DC) ihr neues Album RAVEN KINGS.

Produziert wurde das neue Engeln-Album RAVEN KINGS von den bandgründern Marcus Sunesson und Niclas Engelin, gemischt von Jacob Hansen.

Engel haben bislang die Alben ABSOLUTE DESIGN (2007), THRENODY (2010) und BLOOD OF SAINTS (2012) veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Chris Broderick war sich seiner Position bewusst

Mitglieder ohne Ende In den meisten Bands gibt es eine gewisse Rotation, was die Mitglieder angeht – aber dann gibt es auch Megadeth. Während andere vielleicht einmal im Jahrzehnt einen Personalwechsel vollziehen, geben sich in der Big 4-Thrash-Band die Mitglieder die Klinke in die Hand. Vor allem diejenigen, die für das Schlagzeug oder die zweite Gitarre verantwortlich sind. Seit der Gründung der Band haben insgesamt 19 Musiker auf 16 Alben gespielt. Die Zahl der Musiker, die es nicht mal auf ein Album geschafft haben, ist sogar noch größer. Einer, der es geschafft hat, ist Chris Broderick. Der aktuelle In Flames-Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite