Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames posten neuen Clip ‘Delight And Angers’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Flames haben sich wieder mit Regisseur Patric Ullaeus zusammen getan und gemeinsam das dritte Video zu A SENSE OF PURPOSE fertig gestellt.

Der Clip zu ‘Delight And Angers’ ist zwar ein reiner Live-Clip, der aber natürlich mit edler Optik trumpft:

Weitere In Flames Artikel:
+ Alkohol-Entzug: In Flames erstmal ohne Gitarrist Jesper Strömblad
+ In Flames stauben wieder bei schwedischen Grammis ab
+ In Flames stellen nächstes Video online: ‘Alias’

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Anchorage Seit der Veröffentlichung ihrer ersten EP THE FIFTH WALL sind bereits ein paar Jährchen verstrichen. Nach einem Besetzungswechsel am Mikrofon legt das Post Hardcore-Quartett Anchorage nun eine Art Neustart hin. Energetisch…
Weiterlesen
Zur Startseite