Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Flames: ‘The Jester’s Curse’-Comic mit Lifetime-Pass

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Stone Sour veröffentlichen nun auch die Göteborger Melodic Death-Mitbegründer In Flames eine Comic-Reihe.

Die sogenannten Jester’s Curse-Comics drehen sich um das Bandmaskottchen Jesterhead, das sich auf die Suche nach seinem wahren Ich und seiner Bestimmung begibt. Dabei sollen sich die einzelnen Bände an den Alben der Schweden orientieren.

Der Vorverkauf für LUNAR STRAIN PART 1 hat bereits begonnen. Das Besondere daran: Innerhalb der ersten 5000 Ausgaben sollen sich fünf Lifetime-Pässe verstecken, die lebenslangen freien Eintritt zu allen In Flames-Konzerten gewähren. Na wenn das mal kein Ansporn ist…!

Alle weiteren Informationen zu The Jester’s Curse gibt es hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: SCREAMING FOR VENGEANCE als Graphic Novel

Z2 Comics knüpfen sich ein weiteres Metal-Kultalbum für ihre episch-graphischen Bestreben vor: SCREAMING FOR VENGEANCE von Judas Priest ist das neueste Graphic Novel-Projekt der Firma. Bereits Dios HOLY DIVER sowie King Diamonds ABIGAIL fanden ihren Weg in die Hände der Comic-Schmiede. Und auch in Judas Priests 1982 erschienenem SCREAMING FOR VENGEANCE sieht der Verlag Sci-Fi-Potenzial. Das Team hinter dem Werk setzt sich aus renommierten Künstlern zusammen. Denn die Graphic Novel wurde von Z2 Senior Editor Rantz A. Hoseley und Neil Kleid geschrieben, der vor allem für sein 2004 erschienenes ‘Ninety Candles’ bekannt ist. Für die Zeichnungen war Christopher Mitten verantwortlich,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €