Metal Hammer präsentiert

In This Moment: Europatour verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die für den Januar geplante Tour der US-Metaller In This Moment um Frontfrau Maria Brink muss verschoben werden. Grund dafür sind nicht näher erläuterte, gesundheitliche Probleme der Sängerin. Die neue Termine liegen im Mai, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Die neuen Tourtermine findet ihr unten! 

Maria Brink äußerte sich in Statement zur Verschiebung:

„Ich liebe unsere Fans in UK und Europa wie verrückt und es bricht mir das Herz, dass wir unsere Tour verschieben müssen, aber bevor ihr es merkt sind wir da und ich zähle bereits die Tage! Bei unserer letzten Europatour hatten wir einige der besten Shows unseres ganzen Lebens. Zu euch zurückzukehren ist meine Priorität und ich freue mich darauf, euch bald zu sehen!“

METAL HAMMER präsentiert

In This Moment

14.05. Karlsruhe, Substage (verlegt vom 14.01.)

15.05. Hamburg, Gruenspan (verlegt vom 18.01., Markthalle)

16.05. Berlin, Columbiatheater (verlegt vom 16.01., Postbahnhof)

18.05. München, Theaterfabrik (verlegt vom 15.01.)

20.05. Köln, Live-Music-Hall (verlegt vom 11.01.)

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Alter Bridge

Seit über anderthalb Dekaden verwischen Alter Bridge die Grenzen zwischen Hard Rock und Heavy Metal. Dabei sind die Amerikaner durchaus stilbewusst und musikalisch nahezu konservativ – naja, so konservativ, wie es eben geht, wenn man verschwitzt, mit teilweise langen Haaren und einer krachigen Rock-Gitarre in der Hand vor einem Publikum von einigen tausend begeisterten Fans so richtig die Sau rauslässt. Entstanden ist die vierköpfige Crew, als sich die Post-Grunger Creep aufgelöst hatten. Die instrumentale Fraktion mit Gitarrist Mark Tremonti, Bassist Brian Marshall und Schlagzeuger Scott Phillips trennte sich von ihrem Sänger und machte sich anschließend mit Myles Kennedy von The…
Weiterlesen
Zur Startseite