Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Metal Hammer präsentiert

In This Moment: Europatour verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die für den Januar geplante Tour der US-Metaller In This Moment um Frontfrau Maria Brink muss verschoben werden. Grund dafür sind nicht näher erläuterte, gesundheitliche Probleme der Sängerin. Die neue Termine liegen im Mai, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Die neuen Tourtermine findet ihr unten! 

Maria Brink äußerte sich in Statement zur Verschiebung:

„Ich liebe unsere Fans in UK und Europa wie verrückt und es bricht mir das Herz, dass wir unsere Tour verschieben müssen, aber bevor ihr es merkt sind wir da und ich zähle bereits die Tage! Bei unserer letzten Europatour hatten wir einige der besten Shows unseres ganzen Lebens. Zu euch zurückzukehren ist meine Priorität und ich freue mich darauf, euch bald zu sehen!“

METAL HAMMER präsentiert

In This Moment

14.05. Karlsruhe, Substage (verlegt vom 14.01.)

15.05. Hamburg, Gruenspan (verlegt vom 18.01., Markthalle)

16.05. Berlin, Columbiatheater (verlegt vom 16.01., Postbahnhof)

18.05. München, Theaterfabrik (verlegt vom 15.01.)

20.05. Köln, Live-Music-Hall (verlegt vom 11.01.)

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite