Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Metal Hammer präsentiert

In This Moment: Europatour verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die für den Januar geplante Tour der US-Metaller In This Moment um Frontfrau Maria Brink muss verschoben werden. Grund dafür sind nicht näher erläuterte, gesundheitliche Probleme der Sängerin. Die neue Termine liegen im Mai, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Die neuen Tourtermine findet ihr unten! 

Maria Brink äußerte sich in Statement zur Verschiebung:

„Ich liebe unsere Fans in UK und Europa wie verrückt und es bricht mir das Herz, dass wir unsere Tour verschieben müssen, aber bevor ihr es merkt sind wir da und ich zähle bereits die Tage! Bei unserer letzten Europatour hatten wir einige der besten Shows unseres ganzen Lebens. Zu euch zurückzukehren ist meine Priorität und ich freue mich darauf, euch bald zu sehen!“

METAL HAMMER präsentiert

In This Moment

14.05. Karlsruhe, Substage (verlegt vom 14.01.)

15.05. Hamburg, Gruenspan (verlegt vom 18.01., Markthalle)

16.05. Berlin, Columbiatheater (verlegt vom 16.01., Postbahnhof)

18.05. München, Theaterfabrik (verlegt vom 15.01.)

20.05. Köln, Live-Music-Hall (verlegt vom 11.01.)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite