Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Kanye West mit Cradle of Filth-Shirt gesichtet

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Der Post ging bereits letzte Woche viral, ist aber nach wie vor eine unterhaltsame Angelegenheit: Der US-Musiker Kanye West wurde mit einem Shirt der britischen Schwarzkittel Cradle Of Filth gesichtet und abgelichtet. Damit ist der Musiker nach wie vor trendy, ob er allerdings wirklich Fan der Band ist, sei mal dahingestellt.

Der eigentliche Witz an der ganzen Sache: Cradle teilten das Foto des Musikers im Shirt und erklärten: „Kanye West. Cradle Of Filth-Fan. Zum Glück keine Zusammenarbeit!”

Anscheinend dürfen wir uns also nicht auf Cradle-Samples im Kanye-Sound “freuen”. Auch eine gemeinsame Show ist wohl nicht geplant.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen