Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Internet-Fundstück: Kanye West mit Cradle of Filth-Shirt gesichtet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Post ging bereits letzte Woche viral, ist aber nach wie vor eine unterhaltsame Angelegenheit: Der US-Musiker Kanye West wurde mit einem Shirt der britischen Schwarzkittel Cradle Of Filth gesichtet und abgelichtet. Damit ist der Musiker nach wie vor trendy, ob er allerdings wirklich Fan der Band ist, sei mal dahingestellt.

Der eigentliche Witz an der ganzen Sache: Cradle teilten das Foto des Musikers im Shirt und erklärten: „Kanye West. Cradle Of Filth-Fan. Zum Glück keine Zusammenarbeit!”

Anscheinend dürfen wir uns also nicht auf Cradle-Samples im Kanye-Sound „freuen“. Auch eine gemeinsame Show ist wohl nicht geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Shinoda kandidiert auch für US-Präsidentschaft

Das wahnwitzige Vorhaben dürfte sich auch bis ins Metaller-Lager herumgesprochen haben: Kanye West will Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden. Der Hip-Hopper hat am vergangenen Sonntag, den 5. Juli seine Kandidatur via Twitter bekannt gegeben. Doch anscheinend bekommt der Gatte von Kim Kardashian Konkurrenz: Linkin Park-Rapper Mike Shinoda will ebenfalls kandidieren (siehe unten). Nur ein Publicity Stunt? Der Tweet von Mike Shinoda trieft allerdings förmlich vor Augenzwinkern: "Ich kandidiere auch für die Präsidentschaft*", heißt es da. Und es gilt hierbei das angehängte Sternchen am Ende zu beachten. Die eigentliche Botschaft soll nämlich lauten: "Ich bringe auch neue Musik raus."…
Weiterlesen
Zur Startseite