Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Internet-Fundstück: Kanye West mit Cradle of Filth-Shirt gesichtet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Post ging bereits letzte Woche viral, ist aber nach wie vor eine unterhaltsame Angelegenheit: Der US-Musiker Kanye West wurde mit einem Shirt der britischen Schwarzkittel Cradle Of Filth gesichtet und abgelichtet. Damit ist der Musiker nach wie vor trendy, ob er allerdings wirklich Fan der Band ist, sei mal dahingestellt.

Der eigentliche Witz an der ganzen Sache: Cradle teilten das Foto des Musikers im Shirt und erklärten: „Kanye West. Cradle Of Filth-Fan. Zum Glück keine Zusammenarbeit!”

Anscheinend dürfen wir uns also nicht auf Cradle-Samples im Kanye-Sound „freuen“. Auch eine gemeinsame Show ist wohl nicht geplant.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite