iPhone-Hüllen mit Metal-Faktor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das iPhone hat sich weltweit als Kassenschlager erwiesen. Und wenn es viele Käufer gibt, muss es darunter auch Metaller geben, so das logische Kalkül der Macher.

Für all die Metal-Fans gibt es jetzt zusätzliche Cover fürs iPhone zu kaufen, die u.a. mit Motiven von Slayer, Mastodon, Avenged Sevenfold, Trivium und vielen mehr versehen sind.

Ob der stilsichere Metal-Fans das jetzt unbedingt braucht, bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Ähnliche Artikel:
+ Linkin Park unterschreiben Vertrag für iPhone und iPod Spiele
+ Whiplash bringen Thrash-Metal-Sauce auf den Markt – scharf natürlich
+ Amazon gegen iTunes + Neuerungen im Handymarkt

teilen
twittern
mailen
teilen
Mehr Infos von Linkin Park

Ein Lebenszeichen aus dem Hause Linkin Park! Seit dem Tod von Frontmann Chester Bennington 2017 war es ruhig um die Band. Jetzt haben die verbliebenen Musiker in den Sozialen Medien einen kleinen Zukunftsausblick gegeben. „Wir haben uns gedacht, dass die Zeit reif wäre, ein bisschen regelmäßiger zu teilen“, heißt es in dem Text. Gemeint sind kleine Einblicke in den Lebensalltag der Band-Mitglieder. „Es gibt keinen konkreten Plan, aber das mögen wir daran“, fassten die Musiker das Vorhaben zusammen. Bisher sind monatliche Updates geplant, die die Fans auf dem Laufenden halten sollen. Schließlich seien diese auch nach zwei Jahrzehnten inspirierend für…
Weiterlesen
Zur Startseite