Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Iron Maiden bei Rock am Ring 2014: Die Setlist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Rock am Ring Festival 2014 brachten Iron Maiden als Headliner des ersten Tages den Metal unter’s Volk – bevor Surprise Act Cro die Festivalgänger wieder auf Boden der Pop-Tatsachen brachte.

Sei’s drum: Iron Maiden haben – natürlich – gewonnen! Mit einer Klassiker-Setlist und jeder Menge Energie wurde der Nürburgring warm gerockt!

>>> Hört das Iron Maiden-Album SEVENTH SON OF A SEVENTH SON jetzt bei Juke

Zum Finale gab es sogar ein „Happy Birthday“-Ständchen für Schlagzeuger Nicko McBrain, der sich mit einem Geburtstagshut auf der Bühne zeigte.

Setlist: Die Song von Iron Maiden bei Rock am Ring 2014

Moonchild

Can I Play with Madness

The Prisoner

2 Minutes to Midnight

Revelations

The Trooper

The Number of the Beast

Phantom of the Opera

Run to the Hills

Wasted Years

Seventh Son of a Seventh Son

Wrathchild

Fear of the Dark

Iron Maiden

Zugabe

Aces High

The Evil That Men Do

„Happy Birthday“ für Nicko McBrain

Sanctuary

Bei Rock am Ring 2014 stehen in den nächsten tagen noch u.a. Metallica, Slayer und Linkin Park auf der Bühne. Keine Metal-Band verpassen in unserem Rock am Ring-Liveticker!

Fotos von Iron Maiden bei Rock am Ring 2014 seht ihr nach dem Festival auf metal-hammer.de und natürlich demnächst im METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Videobotschaft von Bruce Dickinson

Für alle Iron Maiden-Fans, die sich fragen, was die Band in letzter Zeit so getrieben hat, gibt es nun eine kleine Videobotschaft. Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson hat sich dazu im farbenfrohen Maiden-Hemd vor die Kamera gestellt und plaudert ein wenig über die vergangenen Monate und zukünftige Pläne. Dabei erzählt der Sänger unter anderem, dass Iron Maiden kürzlich auch im Studio waren. Die Botschaft von Dickinson macht in jedem Fall neugierig. Er berichtet: "Wir hatten alle eine schwierige Zeit - alle auf der ganzen Welt, einschließlich Maiden. Wir wollen auf Tour sein. In diesem Jahr sind viele Dinge nicht passiert –…
Weiterlesen
Zur Startseite