Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Iron Maiden: Erste Videos und Setlist von der THE BOOK OF SOULS-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Instagram hatten die Metaller von Iron Maiden bereits angekündigt, mit welchen Songs sie ihre Tour bestreiten. Die meisten Songs wurden dem neuen Album THE BOOK OF SOULS entnommen, allerdings sind auch einige Maiden-Klassiker zu hören – vornehmlich aus den Alben der Achtziger, wie z. B. PIECE OF MIND, POWERSLAVE oder THE NUMBER OF THE BEAST.

Hier habt ihr noch mal eine kleine Übersicht:

01. If Eternity Should Fail
02. Speed Of Light
03. Children Of The Damned
04. Tears Of A Clown
05. The Red And The Black
06. The Trooper piece of mind
07. Powerslave
08. Death Or Glory
09. The Book Of Souls
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear Of The Dark fear
12. Iron Maiden
13. The Number Of The Beast
14. Blood Brothers
15. Wasted Years

Seht hier, was euch auf der Tour von Iron Maiden und Maskottchen Eddie erwartet:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Blaze Bayley will keinen Dokumentarfilm über sein Leben

Blaze Bayley war  von 1994 bis 1999 Frontmann von Iron Maiden. Nachdem er die Band verlassen hatte, veröffentlichte er eine Reihe von Alben. Mehrere davon erschienen unter seinem Spitznamen Blaze, später dann unter seinem vollständige Künstlernamen Blaze Bayley. Seine neue Platte WAR WITHIN ME wird am 9. April erscheinen. In einem aktuellen Interview unterhielt sich Blaze mit Todd D. Goldfinger über das neue Album und wurde unter anderem auch gefragt, ob er jemals wollen würde, dass man einen Dokumentarfilm über sein Leben dreht. Der britische Heavy Metal-Sänger antwortete daraufhin: "Jemand hat mich das bereits vor einiger Zeit gefragt, und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €