Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Erste Videos und Setlist von der THE BOOK OF SOULS-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Instagram hatten die Metaller von Iron Maiden bereits angekündigt, mit welchen Songs sie ihre Tour bestreiten. Die meisten Songs wurden dem neuen Album THE BOOK OF SOULS entnommen, allerdings sind auch einige Maiden-Klassiker zu hören – vornehmlich aus den Alben der Achtziger, wie z. B. PIECE OF MIND, POWERSLAVE oder THE NUMBER OF THE BEAST.

Hier habt ihr noch mal eine kleine Übersicht:

01. If Eternity Should Fail
02. Speed Of Light
03. Children Of The Damned
04. Tears Of A Clown
05. The Red And The Black
06. The Trooper piece of mind
07. Powerslave
08. Death Or Glory
09. The Book Of Souls
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear Of The Dark fear
12. Iron Maiden
13. The Number Of The Beast
14. Blood Brothers
15. Wasted Years

Seht hier, was euch auf der Tour von Iron Maiden und Maskottchen Eddie erwartet:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

Iron Maiden werden 2020 auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast"-Tour für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren, einschließlich vier Terminen in Deutschland. Am 9. Juni auf der Bremer Bürgerweide, am 10. Juni im RheinEnergieSTADION in Köln – beide Städte wurden von der Band nicht mehr seit den 1990ern besucht. Außerdem eine Rückkehr zur Waldbühne Berlin am 23. Juni und eine Show in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena am 18. Juli, die erste Stadion-Show der Band in dieser Stadt, in der sie zum letzten Mal 2011 auftrat. Special Guests bei diesen Shows sind: in Bremen Disturbed mit Airbourne…
Weiterlesen
Zur Startseite