Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Iron Maiden bekommen eigenen Flipperautomaten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für alle deren Herzen nicht nur an Heavy Metal sondern auch noch an Flipperautomaten hängen, gibt es demnächst einen Themen-Apparat im Stil von Iron Maiden. Das kündigte der älteste und größte Flipperautomaten-Hersteller Stern Pinball an.

Die baldige Erscheinung wurde in einem Teaser verkündet, der den Track ‘Wasted Years’ vom sechsten Studioalbum der Briten SOMEWHERE IN TIME (1986) abspielt. Der Flipper ist in seinem Konzept vom gleichnamigen Mobile Game und Comic-Heft „Legacy Of The Beast“ von Maiden inspiriert.

Von Stern gibt es mehrere Musikflipper, unter anderem zu Metallica, Kiss und Aerosmith. Diese enthalten bekannte Lieder der Bands und themenbezogene Grafiken. Man kann sich also auf ausreichende Eddie-Darstellungen freuen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Runder Geburtstag: Diese Alben werden 2020 zwanzig Jahre alt

Prince beschreibt in seinem Song ‘1999’ ziemlich passend die Ängste, die beim Übergang von 1999 ins Jahr 2000 vorgeherrscht haben. PC-Crashs mit apokalyptischen Zuständen wurden in den Medien prophezeit. Doch da war auch eine Vorfreude für diesen offenbaren Schritt in die Zukunft. Musikalisch untermalt wurde die Zeit mit ‘It's My Life’ von Bon Jovi und ‘Nothing Else Matters’ von Metallica, die auf keiner Party-Playlist fehlen durften. Das Jahr 2000 machte aber auch Nu-Metal zum Mainstream-Erfolg. Diese Alben feiern dieses Jahr runden Geburtstag und erinnern an eine Zeit, als CDs noch vorbestellt und Booklets mit den Songtexten noch studiert wurden. White…
Weiterlesen
Zur Startseite