Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden bekommen eigenen Flipperautomaten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für alle deren Herzen nicht nur an Heavy Metal sondern auch noch an Flipperautomaten hängen, gibt es demnächst einen Themen-Apparat im Stil von Iron Maiden. Das kündigte der älteste und größte Flipperautomaten-Hersteller Stern Pinball an.

Die baldige Erscheinung wurde in einem Teaser verkündet, der den Track ‘Wasted Years’ vom sechsten Studioalbum der Briten SOMEWHERE IN TIME (1986) abspielt. Der Flipper ist in seinem Konzept vom gleichnamigen Mobile Game und Comic-Heft „Legacy Of The Beast“ von Maiden inspiriert.

Von Stern gibt es mehrere Musikflipper, unter anderem zu Metallica, Kiss und Aerosmith. Diese enthalten bekannte Lieder der Bands und themenbezogene Grafiken. Man kann sich also auf ausreichende Eddie-Darstellungen freuen.

https://www.facebook.com/sternpinball/videos/10156368291689244/

teilen
twittern
mailen
teilen
UFO ist zum Ende gekommen, sagt Phil Mogg

UFO-Frontmann Phil Mogg gibt aktuell Interviews, um die Neuauflage des 1977er-Klassikeralbums LIGHTS OUT seiner Band zu bewerben. Im Gespräch mit Ultimate Classic Rock wurde der Musiker nun gefragt, ob es noch mehr zu tun gebe für die Gruppe. Hierbei redete der 76-Jährige nicht um den heißen Brei herum und wiegelte direkt ab. Höhere Umstände "Nein, nein", stellte Phil Mogg klar. "Ich denke, die Band ist zum Ende gekommen. Wir haben 2019 unsere letzte Tournee durchs Vereinigte Königreich gespielt -- kurz vor Corona. Das war mehr oder weniger das Ende. Und die Zeit war reif." Eigentlich wollten UFO (deren Dauerfavorit ‘Doctor Doctor’…
Weiterlesen
Zur Startseite