Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Iron Maiden lizensieren Cover für Vans-Schuhe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erhältlich sein werden die Schuhe als einfache Slip-Ons und als High-Tops. Wer die bisherigen Editionen ähnlicher Schuhe also nicht bekommen hat, hat jetzt noch mal eine Chance.

Kosten sollen die Schätzchen 50 beziehungsweise 65 Pfund – je nachdem, ob es Slip-Ons oder High-Tops werden sollen.

Wem dieser Marketing-Schritt nun nicht koscher genug ist, für den bleiben natürlich immer noch die gewöhnlichen Shirts, Pullis, Caps, Hemden, Tassen, und so weiter.

Weitere Iron Maiden-Artikel:
+ Iron Maiden bestätigen zweiten Gig in Paris
+ Poster und Trailer zu Bruce Dickinsons Film
+ Iron Maiden mit LIVE AFTER DEATH Details

teilen
twittern
mailen
teilen
Kinofilm über Iron Maiden-Fans bekommt deutschen Vertrieb

Der kolumbianische Film ‘The Night Of The Beast’ hat mit M-Appeal einen deutschen Vertrieb gefunden. In dem Streifen versuchen zwei Iron Maiden-Fans, nachdem ihre Konzerttickets gestohlen wurden, trotzdem noch auf das erste Konzert der Eisernen Jungfrauen in Kolumbien zu gelangen. Selbiges ging 2008 in Bogota über die Bühne. Entgegen aller Vorurteile Regie geführt hat Mauricio Leiva-Cock, der die Netflix-Serie ‘Green Frontier’ miterfunden hat. Produziert wurde ‘The Night Of The Beast’ von Fidelio Films. Derzeit befindet sich der Film noch in der Nachbearbeitung. Ein konkretes Datum für den Kinostart steht aktuell noch nicht fest. Neben Heavy Metal und Iron Maiden geht…
Weiterlesen
Zur Startseite