Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden lizensieren Cover für Vans-Schuhe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erhältlich sein werden die Schuhe als einfache Slip-Ons und als High-Tops. Wer die bisherigen Editionen ähnlicher Schuhe also nicht bekommen hat, hat jetzt noch mal eine Chance.

Kosten sollen die Schätzchen 50 beziehungsweise 65 Pfund – je nachdem, ob es Slip-Ons oder High-Tops werden sollen.

Wem dieser Marketing-Schritt nun nicht koscher genug ist, für den bleiben natürlich immer noch die gewöhnlichen Shirts, Pullis, Caps, Hemden, Tassen, und so weiter.

Weitere Iron Maiden-Artikel:
+ Iron Maiden bestätigen zweiten Gig in Paris
+ Poster und Trailer zu Bruce Dickinsons Film
+ Iron Maiden mit LIVE AFTER DEATH Details

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„DOOM Eternal“: Der neue Trailer macht Lust auf mehr, aber sowas von!

Wir sind ja große Fans von „DOOM“, sowohl vom Original als auch dem Soft-Reboot aus dem Jahr 2016 (hier unser Test). Umso entzückter waren wir, als mit „DOOM Eternal“ im Jahr 2018 eine Fortsetzung angekündigt wurde. Und umso größer war dann auch unsere Enttäuschung, als der Titel kurzerhand im Oktober 2019 von November auf März 2020 verschoben wurde. Doch ein neu veröffentlichter Trailer zum Spiel zeigt eindrucksvoll, dass sich das Warten definitiv lohnen wird und auch, dass Entwickler id Software die zusätzliche Zeit sinnvoll genutzt hat, um „DOOM Eternal“ auf Hochglanz zu polieren. Harte Action, übertrieben brutale Gewalt und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite