Iron Maiden lizensieren Cover für Vans-Schuhe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erhältlich sein werden die Schuhe als einfache Slip-Ons und als High-Tops. Wer die bisherigen Editionen ähnlicher Schuhe also nicht bekommen hat, hat jetzt noch mal eine Chance.

Kosten sollen die Schätzchen 50 beziehungsweise 65 Pfund – je nachdem, ob es Slip-Ons oder High-Tops werden sollen.

Wem dieser Marketing-Schritt nun nicht koscher genug ist, für den bleiben natürlich immer noch die gewöhnlichen Shirts, Pullis, Caps, Hemden, Tassen, und so weiter.

Weitere Iron Maiden-Artikel:
+ Iron Maiden bestätigen zweiten Gig in Paris
+ Poster und Trailer zu Bruce Dickinsons Film
+ Iron Maiden mit LIVE AFTER DEATH Details

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch in Iron Maidens Handyspiel

Five Finger Death Punch sind ab sofort im Handyspiel ‘Legacy Of The Beast’ von Iron Maiden vertreten. Das Spiel ist kostenlos im App Store von Apple und bei Google Play erhältlich. Der neue Charakter passt perfekt in die Geschichte von Magma Beast Eddie, einem intriganten Bewohner der Hölle. Fans können es sich bereits denken, welcher Charakter es ist. Knucklehead, das Maskottchen von Five  Finger Death Punch, das auf vielen ihrer Album-Cover zu sehen ist.  Bei der Kooperation handelt es sich um ein Dungeon-Event mit dem Titel ‘Afterlife’, inspiriert von Five Finger Death Punchs kommendem neunten Studioalbum. Dieses erscheint am 19. August.…
Weiterlesen
Zur Startseite