Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Iron Maiden mit LIVE AFTER DEATH Details

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn das Iron Maiden Live-Album am 4. Februar in die Läden kommt, startet zeitgleich auch ihre “Somewhere Back In Time World Tour”, während der sie viele Aspekte und Details der spektakulären 80er-Shows rekreieren wollen.

Die Details der DVD:

Die erste Disc soll das 90minütige Konzert enthalten, das 1984 auf 35mm gefilmt wurde, aber natürlich nicht in der originalen Qualität belassen, sondern überarbeitet wurde. Dazu gibt es die Wahl zwischen dem Original-Sound und einem 5.1 Surround Sound.

Die zweite Scheibe befasst sich mit der Geschichte von Iron Maiden , unter anderem durch behind the scenes-Material, Rock In Rio 1985 Aufnahmen und ‘Ello Texas. Zusammen kommt das auf über drei Stunden Material.

Ab Februar heißt es also wieder nachdrücklich: Up The Irons!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Iron Maiden wollen Rock In Rio auf DVD verwerten
+ Im Achtziger-Wahn
+ Rekorde in Down Under
+ Iron Maiden spielen in Wacken

Zum Zeitvertreib gibt es das Video zu ‚The Reincarnation of Benjamin Breeg‘ von uns noch oben drauf:

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Kunst kommt von Können

Das komplette Interview mit Bruce Dickinson von Iron Maiden findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Welt braucht Iron Maiden. Wer das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €