Iron Maiden: Mobile Game ‘Legacy Of The Beast’ ab sofort erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Rollenspiel ‘Iron Maiden: Legacy of the Beast’, in dem der Spieler in die Rolle von Maskottchen Eddie schlüpft, ist ab sofort erhältlich. Ihr könnt das Mobile Game gratis für euer Smartphone oder Tablet herunterladen.

Die Story, die den Spieler in ‘Legacy of the Beast’ erwartet, geht dabei ungefähr so:

Eine mysteriöse und natürlich böse Kraft hat Eddies Seele gestohlen, zerstückelt und über verschiedene Schauplätze verteilt. Zu diesen muss der Spieler, respektive das Iron Maiden-Maskottchen, dann durch Zeit und Raum reisen und die einzelnen Teile einsammeln. Dabei trefft ihr dann auf andere, aus dem Maiden-Kosmos inspirierte Charaktere.

Der Soundtrack: Natürlich Iron Maiden – und zwar Songs aus dem gesamten Karrierespektrum der Heavy Metal-Götter.

Eddie war schon Protagonist verschiedener Computerspiele. Darunter in ‘Ed Hunter’ und zudem als spielbarer Charakter in ‘Tony Hawk Pro Skater 4’.

Für iOS gibt es das Game hier und Android-Nutzer bekommen ‘Legacy of the Beast’ hier.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Nicko McBrain hatte Kehlkopfkrebs

Diskret sein ist manchmal alles im Musikgeschäft. Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain nahm sich zuletzt sogar so sehr zurück, dass niemand in der Öffentlichkeit von seinem Kehlkopfkrebs erfuhr -- bis jetzt. Denn nun hat der Brite in einem Interview darüber gesprochen. Demnach wurde bei dem Musiker Krebs im Stadium 1 festgestellt. Innerhalb einer Woche operierten ihn die Ärzte des Sylvester Comprehensive Cancer Center der Universität von Miami. Seitdem geht er alle paar Monate zu Kontrolluntersuchungen. "Wenn ich Schlagzeug mit Iron Maiden spiele, schreie und brülle ich irgendwie", berichtet Nicko McBrain, "wie ein Judo-Typ, der die Matte schlägt. Doch wenn man sich…
Weiterlesen
Zur Startseite