Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Online-Spiel ‘Speed Of Light’ veröffenlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Metal-Giganten Iron Maiden haben im Vorfeld ihres Albums THE BOOK OF SOULS ein Online-Spiel namens ‘Speed Of Light’ veröffentlicht. Das Spiel erweitert das dazu passende Musikvideo zum gleichnamigen Song, in dem die Band die Geschichte der Videospiele Revue passieren lässt.

In dem an das Donkey Kong Arcade-Original von 1981 angelehnte Spiel übernimmt der Spieler die Rolle von Eddy und muss Jungfrauen aus den Klauen fieser Fieslinge befreien. Dabei muss er Wurfgeschossen der Bösewichte ausweichen und selbst zu Autoreifen, Axt oder Kühlschrank greifen, um die Gegner loszuwerden. Das Spiel ist in pixeligem 16-Bit-Look gehalten und kann hier gratis gezockt werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Games 2019: Diese Spiele-Highlights erscheinen in der ersten Jahreshälfte

Obwohl das Spielejahr 2019 noch relativ jung ist, gab es in den ersten Monaten mit Games wie „Resident Evil 2“, „Kingdom Hearts III“, „Ace Combat 7: Skies Unknown“, „Metro Exodus“ und „Devil May Cry 5“ bereits mehrere Knaller, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Doch auch für den Rest des Jahres 2019 erwarten uns noch viele weitere Perlen. Hier findet ihr eine Übersicht kommender Spieleneuerscheinungen für die Monate März bis Juni 2019. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern es handelt sich hier um unsere Highlights. Und natürlich erweitern und aktualisieren wir die Liste auch regelmäßig für euch.…
Weiterlesen
Zur Startseite