Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Iron Maiden: Steve Harris stürzt bei Show in Fortaleza

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch echte Metal-Helden sind selbst nach Jahrzehnten der Show-Erfahrung nicht vor Missgeschicken auf der Bühne gefeit. Diese Erfahrung musste jetzt auch Iron Maiden-Bassist Steve Harris machen, als die Band im brasilianischen Fortaleza auf der Bühne stand. Harris setzte zu einem Lauf von der linken zur rechten Seite der Bühne an und legte sich dabei unelegant auf die Nase. Glück im Unglück: Der Musiker stand auf und spielte unbeeindruckt weiter, sodass er immerhin keine Verletzungen davongetragen hat.

Eines zeigt der sympathische Ausrutscher aber dennoch: Metal-Helden sind nur Menschen!

Seht das Video des Ausrutschers von Steve Harris hier:

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden verklagen Videospieleentwickler auf 2 Millionen US-Dollar

Laut Daily Beast haben Iron Maiden eine Klage wegen Markenrechtsverletzung in Höhe von 2 Millionen US-Dollar gegen den US-amerikanischen Videospieleentwickler 3D Realms eingereicht. In der Anklage wird dem Entwickler vorgeworfen, er stiftet seinem Spiel ‘Ion Maiden’ Verwirrung unter den Verbrauchern. Der verwendete Name sei in Aussehen, Klang und Gesamteindruck nahezu identisch mit dem der Metal-Helden. Hauptcharakter Shelly Harrison in Anlehnung an Steve Harris? Neben der Verwechslungsgefahr, die durch die Namenswahl und die Aufmachung dessen bestehe, wird noch ein weiterer Punkt angeführt; und zwar die Wahl des Hauptcharakters mit dem Namen Shelly Harrison. Diese Figur sei ein Versuch, den Namen von Steve Harris, dem Gründer und…
Weiterlesen
Zur Startseite