Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Iron Maiden: Trailer zu Videospiel ‘Legacy Of The Beast’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt einen ersten Trailer zum Iron Maiden-Videospiel. In dem kommenden Rollenspiel ‘Iron Maiden: Legacy of the Beast’, soll der Spieler in die Rolle von Maskottchen Eddie schlüpfen können. Seht das Teaser-Video unten!

Die Story, die den Spieler in ‘Legacy of the Beast’ erwartet, geht dabei ungefähr so:

Eine mysteriöse und natürlich böse Kraft hat Eddies Seele gestohlen, zerstückelt und über verschiedene Schauplätze verteilt. Zu diesen muss der Spieler, respektive das Iron Maiden-Maskottchen, dann durch Zeit und Raum reisen und die einzelnen Teile einsammeln. Dabei trefft ihr dann auf andere, aus dem Maiden-Kosmos inspirierte Charaktere.

Der Soundtrack: Natürlich Iron Maiden – und zwar Songs aus dem gesamten Karrierespektrum der Heavy Metal-Götter.

Eddie war schon Protagonist verschiedener Computerspiele. Darunter in ‘Ed Hunter’ und zudem als spielbarer Charakter in ‘Tony Hawk Pro Skater 4’.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Corona lässt deinen Schniedel schrumpfen

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson hatte sich bekanntlich das Coronavirus zugezogen -- und zwar, obwohl er vollständig gegen COVID geimpft war. In einem aktuellen Interview in der SiriusXM-Sendung "Trunk Nation Virtual Invasion" hat der 63-Jährige Auskunft über seine Erkrankung gesprochen und eine flapsige, aber doch eindringliche Warnung an Impfverweigerer gesendet. So könne Corona zu Erektionsprobleme führen. Demnach lasse COVID-19 den Schniedel schrumpfen. Der Pillermann dankt "Ich hatte meine zweite Impfung schon im Mai", berichtet Bruce Dickinson. "Und alles war paletti. Und habe ich das bekommen, was die Leute eine Durchbruchinfektion nennen. Es ist etwas mehr als eine Grippe, wobei ich wirklich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €