Iron Maiden: Trailer zum Tour-Auftakt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die erste Show ihrer Tour spielten Iron Maiden gestern in Fort Lauderdale. Passend zu diesem Auftakt wurde ein Trailer veröffentlicht, der die Welt-Tournee wohl nicht besser einleiten könnte – der fast zweiminütige Clip zeichnet ein episches Bild der Ed Force One und dem Band-Maskottchen Eddie.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dickinson erklärt der Presse, dass diese Tour etwas besonderes ist, da vor einem Jahr noch nicht klar war, ob sie wirklich stattfinden würde. Das aktuelle Maiden-Album THE BOOK OF SOULS wurde im September vergangenen Jahres veröffentlicht und war ein riesiger Erfolg. Doch die konkreten Tourpläne konnten erst geschmiedet werden, als Sänger Bruce wieder vollkommen genesen war. Das ist er nun – seine Krebsbehandlung hat er erfolgreich überstanden und kann nun wieder die Bühnen dieser Welt rocken.

Für alle Neugieren, die wissen wollen, was sie am Merchandise-Stand der ‚The Book of Souls‘-Tour erwartet, gibt es bereits einige Eindrücke vom ersten Gig in Florida.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson spricht über seine dritte Ehe

Bruce Dickinson sollte keine Liebestipps geben Bruce Dickinson ist ein Rock-Star, der sein Privatleben am liebsten für sich behält. Das heißt aber nicht, dass nicht viel passieren würde – der Iron Maiden-Sänger heiratete erst letztes Jahr zum dritten Mal. Und gerade deshalb glaubt er, dass er seinem hypothetischen jüngeren Ich besser keine Tipps geben sollte, was das Liebesleben angeht. „Ich habe gerade erst zum dritten Mal geheiratet“, gesteht der Sänger in einem kürzlichen Interview mit dem Magazin Big Issue. „Eigentlich kann ich nur über die Beziehung reden, die ich gerade führe, denn es ist die ruhigste, die ich jemals hatte.…
Weiterlesen
Zur Startseite