Iron Maiden: Trailer zum Tour-Auftakt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die erste Show ihrer Tour spielten Iron Maiden gestern in Fort Lauderdale. Passend zu diesem Auftakt wurde ein Trailer veröffentlicht, der die Welt-Tournee wohl nicht besser einleiten könnte – der fast zweiminütige Clip zeichnet ein episches Bild der Ed Force One und dem Band-Maskottchen Eddie.

Dickinson erklärt der Presse, dass diese Tour etwas besonderes ist, da vor einem Jahr noch nicht klar war, ob sie wirklich stattfinden würde. Das aktuelle Maiden-Album THE BOOK OF SOULS wurde im September vergangenen Jahres veröffentlicht und war ein riesiger Erfolg. Doch die konkreten Tourpläne konnten erst geschmiedet werden, als Sänger Bruce wieder vollkommen genesen war. Das ist er nun – seine Krebsbehandlung hat er erfolgreich überstanden und kann nun wieder die Bühnen dieser Welt rocken.

Für alle Neugieren, die wissen wollen, was sie am Merchandise-Stand der ‚The Book of Souls‘-Tour erwartet, gibt es bereits einige Eindrücke vom ersten Gig in Florida.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist "sehr stolz" auf kommendes Soloalbum

Bruce Dickinson ist verdammt stolz auf seine in absehbarer Zeit erscheinende neue Soloscheibe. Dies gab der Iron Maiden-Sänger während seinem Spoken Word-Auftritt in der finnischen Hauptstadt Helsinki am 19. Januar zu Protokoll. Konkret sprach den Musiker ein Zuschauer während der Fragerunde darauf an, wann Fans damit rechnen können, das langersehnte Werk zu Gehör zu bekommen. Voller Terminplan "Bald", begann Bruce Dickinson seine Ausführungen. "Nachdem ich die Platte fertigstelle, wird es offensichtlich erst noch eine Iron Maiden-Tournee geben. Erst danach könnt ihr es hören. Ich werde euch nicht sagen, wann. Es wird eine Überraschung sein. Na ja, nicht wirklich. Aber um…
Weiterlesen
Zur Startseite