Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden: Trooper-Bier knackt Millionen-Marke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unglaublich – gerade einmal acht Wochen seit der Markteinführung des Iron Maiden-Biers Trooper verkündet die Robinsons Brauerei, bereits das einmillionste Eddie-Gesöff herzustellen. Damit liegen sie ganze sechs Monate vor ihrem eigentlichen Produktionsplan.

Rechnet man das Ganze herunter, kommt man auf knapp 18.000 Flaschen pro Tag.

Selbst der Brauerei-Manager Oliver Robinson ist überwältigt von der endlosen Nachfrage:

“Wir sind erstaunt, diese Marke nach so einer kurzen Zeit zu erreichen. Bereits eine Million Flaschen produziert zu haben, ist jenseits unserer rationalen Vorstellungen. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der Händler, der Maiden Fans, der Bier Enthusiasten, unseres Vertriebs und dem Bierhandel allgemein, der auf die authentische und absolut einzigartige Qualität des Bieres so schnell aufmerksam wurde.

Für unsere Brauerei ist das natürlich ein tolles Schaulaufen, das zeigt, welche mengen wir im Stande sind zu produzieren. Es ist super aufregend zu beobachten, wie das Trooper-Bier in England und internationale expandiert. Ohne Zweifel ist es das sich am schnellsten verkaufende Bier aus dem Hause Robinsons und höchstwahrscheinlich auch das bestverkaufende neue Bier überhaupt.”

>>> In Deutschland könnt ihr euch das Iron Maiden-Bier übrigens hier sichern.

Habt ihr mittlerweile schon von dem Trooper-Bier gekostet? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris würde gerne ein Buch schreiben

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson veröffentlichte bekanntlich erfolgreich seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’. Band-Kollege Steve Harris kann sich ebenfalls vorstellen, ein Buch zu schreiben. Allerdings könnte der Bassist dies nicht mal eben so nebenbei bewerkstelligt kriegen, wie sein Mann am Mikro. Dies plauderte der Brite im Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk auf der "Monsters Of Rock"-Kreuzfahrt aus. Kein Multitasker "Ich würde liebend gerne irgendwann ein Buch verfassen, aber es ist einfach eine Frage der Zeit", führt der Iron Maiden-Musiker aus. "Denn es gibt so viele andere Sachen, die ich mache, wenn ich nicht auf Tournee bin. Also ein Buch…
Weiterlesen
Zur Startseite