Iron Maiden: Über 2 Millionen Liter Trooper-Bier verkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Prost for me! Das von Iron Maiden herausgebrachte ‘Trooper’-Bier schriebt weiter Rekorde.

Erst vor zwei Monaten knackten das von Iron Maiden und der Brauerei Robinsons vertriebene Bier die Marke 3,5 Millionen Pint. Jetzt wurden innerhalb eines Jahres fünf Millionen Pint (2,3 Millionen Liter) ‘Trooper’-Bier verkauft.

Knapp die Hälfte davon war für den Export-Markt bestimmt: Iron Maidens ‘Trooper’-Bier wird in 40 Ländern verkauft.

Damit stellen sich Iron Maiden gegen den Trend: Der Absatz britischen Bieres ging im letzten Jahr um fünf Prozent zurück.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dream Theater veröffentlichen Iron Maiden-Cover-Album

Dass Dream Theater Fans von Iron Maiden sind, ist kein Geheimnis. Nun veröffentlichen die Amerikaner sogar eine Cover-Version des gesamten THE NUMBER OF THE BEAST-Albums. Es handelt sich dabei um Live-Aufnahmen, entstanden während eines Konzerts im Jahr 2002. Im Pariser Théâtre de la Mutualité hatten die Progger damals alle acht Lieder des Iron Maiden-Albums von 1982 gespielt. 2005 waren die Aufnahmen in den Katalog des Band-eigenen Labels YtseJam aufgenommen worden, und jetzt werden sie über InsideOut Music neu veröffentlicht. Ab dem 10. Juni werden die Cover erstmals im Streaming und als Vinyl verfügbar sein. Da Dream Theater mit John Petrucci…
Weiterlesen
Zur Startseite