Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden-USA-Tournee: Verbrecherfestnahme, ein Fußballspiel und Saxofon-Kunst

von
teilen
mailen
teilen

Iron Maiden befinden sich aktuell auf USA-Tournee. Drumherum ereigneten sich auch diverse Kuriositäten – wir haben drei für euch zusammengetragen.

Unfassbar dumm

In San Antonio, Texas, konnte am 24.6.2017 während des Iron Maiden-Konzerts ein seit Wochen gesuchter, flüchtiger Kidnapper festgenommen werden. Derrick Roseland kann sich bei seiner Verlobten bedanken, die das Ticket und die Sitzplätze bei Facebook gepostet hatte.

Kicken mit Fans

Vor der Show in Dallas, Texas, begaben sich Iron Maiden auf ein Fußballfeld, um zusammen mit Fans ein Spiel zu bestreiten. Für die meisten von ihnen das größte Ereignis ihres Lebens – Hut ab, Steve Harris! Seht das Video hier bei CBS.

Street Art mit Saxofon

Ebenfalls in Dallas, Texas, wurde ein Straßenmusiker gesichtet, der mit dem Saxofon Iron Maiden-Songs performte. Seht hier ‘The Trooper’, wofür der gute Mann zu Recht Fans vor sich versammelt und ein paar gute Dollar verdient:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die echten Iron Maiden sind natürlich auch aufgetreten – allerdings in der Halle, vor mehr Leuten, und danach mit sicher auch ein paar mehr Dollar in der Tasche.

Seht hier ‘The Number Of The Beast’ live aus San Antonio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Steve Harris hat schon immer Dinge gehamstert

Iron Maiden blicken derzeit mit dem Fotobuch ‘Infinite Dreams — The Official Visual History’ im Hochglanzformat auf ihre Band-Geschichte zurück. Bassist Steve Harris sprach nun in einem Interview mit TotalRock über seinen Arbeit daran. Der Stratege der Gruppe sollte darüber Auskunft geben, ob es komisch für ihn war, Rückschau zu halten, da er zuvor erklärt hatte, dass er stets nach vorne schaut und selten nostalgisch wird. Einer muss es ja machen "Es war nicht komisch, aber schwierig, weil ich der Einzige war, der es wirklich machen konnte. Denn ich bin derjenige, der den ganzen Archivkram hat und Kommentare dazu abgeben…
Weiterlesen
Zur Startseite