Ivan Moody verlässt anscheinend Five Finger Death Punch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Radio-Interview in dem Format Your Morning Show auf dem US-Amerikanischen Sender 106.7 KBPI, hat Ivan Moody laut rockfeed.com heute bekannt gegeben, Five Finger Death verlassen zu wollen.

Er wolle Ende des 2017 andere Wege gehen, so Moody in dem Interview: 

Um ehrlich zu sein, Death Punch und ich befinden uns an einem Scheideweg. Wir sind sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben – Jahre, über Jahre über Jahre von Arbeit.“ 

Ivan wolle sich auf ein anderes Projekt konzentrieren:

Es ist Zeit für uns, die eigenen Wege zu gehen und etwas anderes zu tun. Deswegen wird es nach diesem Jahr… Meine neue Band, Villain… Ich bin so aufgeregt.“

Ein Statement von Five Finger Death Punch zur Aussage ihres Sängers steht derzeit noch aus.

Ivan Moody: „Ich werde Five Finger Death Punch nicht verlassen“

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Warum spielen Metallica nicht mit uns?

Megadeth-Mastermind Dave Mustaine hat offenbar mal wieder schlecht gefrühstückt oder eine Erbse unter seiner Matratze gehabt. Wer kann das schon sagen... Der Lockenkopf echauffiert sich jedenfalls in einem aktuellen Interview in "Guitar World" über Metallica und wie er, seine Band und seine ehemalige Formation in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Auf eine potenzielle Konkurrenz von Metallica und Megadeth angesprochen entgegnete Mustaine zunächst, dass es diese nicht gebe. Es handele sich um unterschiedliche Bands. Wobei: "Metallica hatten einen großen Vorsprung. Und den hatten sie auf dem Rücken dessen, was ich zu erschaffen half. Sie wurden zu einer der größten Bands der Welt. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite