Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ivan Moody verlässt anscheinend Five Finger Death Punch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Radio-Interview in dem Format Your Morning Show auf dem US-Amerikanischen Sender 106.7 KBPI, hat Ivan Moody laut rockfeed.com heute bekannt gegeben, Five Finger Death verlassen zu wollen.

Er wolle Ende des 2017 andere Wege gehen, so Moody in dem Interview: 

Um ehrlich zu sein, Death Punch und ich befinden uns an einem Scheideweg. Wir sind sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben – Jahre, über Jahre über Jahre von Arbeit.“ 

Ivan wolle sich auf ein anderes Projekt konzentrieren:

Es ist Zeit für uns, die eigenen Wege zu gehen und etwas anderes zu tun. Deswegen wird es nach diesem Jahr… Meine neue Band, Villain… Ich bin so aufgeregt.“

Ein Statement von Five Finger Death Punch zur Aussage ihres Sängers steht derzeit noch aus.

Ivan Moody: „Ich werde Five Finger Death Punch nicht verlassen“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite