Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jack Osbourne und Ehefrau Aree erwarten ihr zweites Kind

von
teilen
mailen
teilen

 m 7. Dezember verkündete Aree Osbourne, die Ehefrau von Ozzy Osbournes Sohn Jack, in den Sozialen Medien ihre Schwangerschaft. Das Baby wird das zweite gemeinsame Kind des Paares sein.

Frohe Botschaft

Auf dem gemeinsam geteilten Foto sieht man das Paar auf Steinen vor einem Gewässer stehen. Beide haben ihre Hände auf dem Bauch der sichtbar Schwangeren platziert. Die Bildunterschrift lautet: „Ups, ich habe es wieder getan!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Aree Osbourne (@areeosbourne)

In einem Interview mit The Sun über seine Teilnahme an der britischen Version der Unterhaltungssendung ‘Ich bin ein Star holt mich hier raus’ sprach Jack Osbourne auch über die Schwangerschaft seiner Frau. „Ich freue mich sehr. Es war quasi geplant, aber kam jetzt etwas früher als erwartet. Wir wollten es, und jetzt ist es auf magische Art und Weise passiert. Komische Dinge passieren eben“, witzelte er.

Der Kreis schließt sich

Außerdem setzte er die Schwangerschaft in Kontext mit dem Tod seines Vaters: „Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Es ist zum Teil eine gesunde Ablenkung, teilweise eine Art zu heilen, und irgendwie schließt sich damit ein Kreis. Es nimmt die Energie aus der Trauer und sorgt für einen Lichtblick, wenn das Sinn ergibt.“

Die gemeinsame Tochter Maple Artemis Osbourne wurde 2022 geboren. Jack Osbourne hat außerdem drei weitere Töchter aus erster Ehe. Jack Osbournes Vater, Ozzy Osbourne, starb am 22. Juli im Alter von 76. Jahren.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy: Back To The Beginning wird wohl regelmäßiges Festival

Ozzy Osbourne konnte beim "Back To The Beginning"-Festival am 5. Juli 2025 einen gebührenden Abschied von der Live-Bühne und seinen Fans feiern. Auch wenn der "Prinz der Dunkelheit" 17 Tage danach durch einem Herzinfarkt ums Leben kam, scheint es das Open Air weiter zu geben. Dies berichtet zumindest die britische Zeitung The Mirror. Nachfolger des Ozzfest? Demnach hat die von Ozzy Osbourne gegründete Firma Monowise Ltd in den Vereinigten Staaten von Amerika eine Marke für den Festival-Namen angemeldet. Dabei wurde rechtlicher Schutz sowohl für Live-Veranstaltungen als auch Merchandise beantragt. Des Weiteren soll hierzu auch eine Anmeldung im Vereinigten Königreich in…
Weiterlesen
Zur Startseite