Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

James Hetfield: Justin Bieber in Metallica-Shirt unter den persönlichen Top 10 des Jahres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der offiziellen Metallica-Webseite hat James Hetfield jetzt eine persönliche und handgeschriebene Liste seiner persönlichen Top 10 des Jahres 2015 erstellt. In keiner bestimmten Reihenfolge steht der Auftritt von Justin Bieber im Metallica-Shirt in einer US-amerikanischen Talkshow dort neben dem Fakt, dass Hetfield – der sich bereits als „Belieber“ outete – noch immer am Leben ist oder dem neuen Baroness-Album PURPLE.
jameshetfieldbestthings2015_638

Metallica äußerten sich bereits zur allgegenwärtigen „Causa Bieber“. Sowohl James Hetfield als auch Lars Ulrich bezeichneten sich gar als „Belieber“ – die offizielle Bezeichnung für Justin Bieber-Fans.

Ich finde ihn sehr talentiert“, gab Schlagzeuger Lars Ulrich zu.

Es muss sehr schwer sein, das in seinem Alter durchmachen zu müssen, was er teilweise erleiden muss. Ich bewundere ihn also dafür, dass er trotzdem weiter macht und ich denke er ist super talentiert, ich denke also, ich bin so etwas wie ein „Belieber“.“

James Hetfield machte es noch deutlicher, indem er in einem Interview sagte: „Are we Beliebers? Yes.“

Justin Bieber ließ sich nach dem viel beachteten Auftritt in der US-amerikanischen Talkshow The Ellen Degeneres Show noch einmal in dem Metallica-Shirt ablichten und postete das Foto auf seinem Instagram-Profil.

#fearofgod @jerrylorenzo

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Wöchentliche Konzertreihe

Heute Nacht gehen Metallica mit dem fünften Teil ihrer Live-Show-Reihe auf Sendung. Im Rahmen von @metallicamondays zeigen die "Four Horsemen" ab 2 Uhr früh ihren Auftritt vom 31. Mai 2015 im Olympiastadion in München (Youtube-Video siehe unten). Dabei handelt es sich um den Headliner-Gig bei der ersten "Rockavaria"-Auflage. Diese Metallica-Songs dürft ihr hierbei erwarten: Fuel For Whom the Bell Tolls Metal Militia King Nothing Disposable Heroes The Unforgiven II Cyanide Lords of Summer Sad but True The Frayed Ends of Sanity One Master of Puppets Fight Fire With Fire Welcome Home (Sanitarium) Seek & Destroy Creeping Death Nothing Else Matters…
Weiterlesen
Zur Startseite