Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

James Hetfield: Justin Bieber in Metallica-Shirt unter den persönlichen Top 10 des Jahres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der offiziellen Metallica-Webseite hat James Hetfield jetzt eine persönliche und handgeschriebene Liste seiner persönlichen Top 10 des Jahres 2015 erstellt. In keiner bestimmten Reihenfolge steht der Auftritt von Justin Bieber im Metallica-Shirt in einer US-amerikanischen Talkshow dort neben dem Fakt, dass Hetfield – der sich bereits als „Belieber“ outete – noch immer am Leben ist oder dem neuen Baroness-Album PURPLE.
jameshetfieldbestthings2015_638

Metallica äußerten sich bereits zur allgegenwärtigen „Causa Bieber“. Sowohl James Hetfield als auch Lars Ulrich bezeichneten sich gar als „Belieber“ – die offizielle Bezeichnung für Justin Bieber-Fans.

Ich finde ihn sehr talentiert“, gab Schlagzeuger Lars Ulrich zu.

Es muss sehr schwer sein, das in seinem Alter durchmachen zu müssen, was er teilweise erleiden muss. Ich bewundere ihn also dafür, dass er trotzdem weiter macht und ich denke er ist super talentiert, ich denke also, ich bin so etwas wie ein „Belieber“.“

James Hetfield machte es noch deutlicher, indem er in einem Interview sagte: „Are we Beliebers? Yes.“

Justin Bieber ließ sich nach dem viel beachteten Auftritt in der US-amerikanischen Talkshow The Ellen Degeneres Show noch einmal in dem Metallica-Shirt ablichten und postete das Foto auf seinem Instagram-Profil.

#fearofgod @jerrylorenzo

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Lars Ulrich teilt Kleinkindfotos

Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich hat den Fans der Metal-Giganten ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. So teilte der so gut wie 57-Jährige [er hat 26. Dezember Geburtstag - Anm.d.R.] eine Reihe an Passfotos, auf denen der gebürtige Däne gerade einmal 14 Monate ist (siehe unten). Dazu schreibt er: "Ich habe durch ein altes Sammelbuch geblättert... Passfotos vom Februar 1965." Ein Blick darauf verrät: Der Drummer war mal ein süßer Fratz. Erste Begegnung Band-Kollege Kirk Hammett hat unterdessen von seinem ersten Treffen mit Lars Ulrich und James Hetfield berichtet. In einem Video-Interview mit Gibson TV (siehe weiter unten) erzählte der Lockenkopf zunächst davon,…
Weiterlesen
Zur Startseite