Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

James Hetfield: Justin Bieber in Metallica-Shirt unter den persönlichen Top 10 des Jahres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der offiziellen Metallica-Webseite hat James Hetfield jetzt eine persönliche und handgeschriebene Liste seiner persönlichen Top 10 des Jahres 2015 erstellt. In keiner bestimmten Reihenfolge steht der Auftritt von Justin Bieber im Metallica-Shirt in einer US-amerikanischen Talkshow dort neben dem Fakt, dass Hetfield – der sich bereits als „Belieber“ outete – noch immer am Leben ist oder dem neuen Baroness-Album PURPLE.
jameshetfieldbestthings2015_638

Metallica äußerten sich bereits zur allgegenwärtigen „Causa Bieber“. Sowohl James Hetfield als auch Lars Ulrich bezeichneten sich gar als „Belieber“ – die offizielle Bezeichnung für Justin Bieber-Fans.

Ich finde ihn sehr talentiert“, gab Schlagzeuger Lars Ulrich zu.

Es muss sehr schwer sein, das in seinem Alter durchmachen zu müssen, was er teilweise erleiden muss. Ich bewundere ihn also dafür, dass er trotzdem weiter macht und ich denke er ist super talentiert, ich denke also, ich bin so etwas wie ein „Belieber“.“

James Hetfield machte es noch deutlicher, indem er in einem Interview sagte: „Are we Beliebers? Yes.“

Justin Bieber ließ sich nach dem viel beachteten Auftritt in der US-amerikanischen Talkshow The Ellen Degeneres Show noch einmal in dem Metallica-Shirt ablichten und postete das Foto auf seinem Instagram-Profil.

#fearofgod @jerrylorenzo

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp - Staffel 2, Folge 4: Metallica-Style

Das METAL HAMMER Guitar Camp ist in der zweiten Runde! Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? In unserer Videoreihe lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werdet. Alle Folgen unter metal-hammer.de/guitar-camp. Gitarrist Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner, Tieflader) liefert fünf weitere Unterrichtsvideos. Seit dem 12. April zeigt euch Alex alle zwei Wochen, was die Magie von Bands wie Metallica, Pantera, Iron Maiden, Slayer und Co. aus Sicht eines Gitarristen ausmacht. Die Krönung: Zum Schluss der…
Weiterlesen
Zur Startseite