Justin Bieber trägt Metallica-Shirt in Talkshow

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob man will oder nicht, Justin Bieber ist eine Person der Zeitgeschichte. Kaum jemand schafft es so viel Hass mit so unbedeutenden Dingen auf sich zu ziehen. Jetzt lieferte der nervige Pop-Star einen weiteren Grund ihn zu hinterfragen: In der US-amerikanischen Talkshow The Ellen Degeneres Show tritt er im Metallica-Shirt auf!

Auch Metallica selbst waren schon gezwungen, sich zur allgegenwärtigen „Causa Bieber“ zu äußern und äußerten sich überraschen positiv über den gealterten Kinderstar. Sowohl James Hetfield als auch Lars Ulrich bezeichneten sich gar als „Belieber“ – die offizielle Bezeichnung für Justin Bieber-Fans.

Ich finde ihn sehr talentiert“, gab Schlagzeuger Lars Ulrich zu. „Es muss sehr schwer sein, das in seinem Alter durchmachen zu müssen, was er teilweise erleiden muss. Ich bewundere ihn also dafür, dass er trotzdem weiter macht und ich denke er ist super talentiert, ich denke also, ich bin so etwas wie ein „Belieber“.“

James Hetfield machte es noch deutlicher, indem er in einem Interview sagte: „Are we Beliebers? Yes.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 82 mit Saltatio Mortis

Back In Black – das Metal-Update Aufregung (und Freude) (und Verwirrung) um die Rock And Roll Hall Of Fame: Metallica-Frontmann James Hetfield springt für Lemmy Kilmister in die Bresche, und auch Slash hat Fragen. Ebenfalls in den USA sieht sich Konzertveranstalter Live Nation mit einer Klage des Justizministeriums konfrontiert. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Rhapsody Of Fire CHALLENGE THE WIND Hellbutcher HELLBUTCHER Witherfall SOUNDS OF THE FORGOTTEN Evergrey THEORIES OF EMPTINESS Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet…
Weiterlesen
Zur Startseite