Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

James Hetfield wird Erzähler in TV-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aus acht Teilen bestehende Doku-Reihe ‘The Hunt’ begleitet eine Gruppe von Jägern die eines der größten Raubtiere der Welt jagen. Den Kodiakbären.

Er gilt neben dem Eisbären und dem Kamtschatkabären zu den größten Raubtieren auf dem Festland. Während der zehntägigen Jagd ist die Gruppe fernab jeglicher Zivilisation auf sich alleine gestellt.

Kommentiert wird die Reihe in dieser Staffel von Metallica-Frontmann James Hetfield, der selbst gerne jagt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Joe Duplantier: Wegen James Hetfield spiele ich Gitarre

Joe Duplantier von Gojira hat in einem Interview mit RockSverige verraten, welcher Musiker ihn als Teenager dahingehend beeinflusst hat, die Gitarre in die Hand zu nehmen und Gitarrist zu werden. Seine Antwort lautete: James Hetfield von Metallica. "Ich weiß, das ist überraschend. Nein, es ist nicht überraschend, denn ich habe über ihn geredet. Es ist überraschend, weil James eher ein Band-Leader und Sänger ist, und keiner von ihm als Gitarrist denkt. Manche Leute tun es, aber ich siedele ihn ganz weit oben an. Ich spreche da nicht über Soli, ich bin kein Schredder, ich schreddere nicht. Let The Hammer Fall Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite