James „Munky“ Shaffer kehrt zur Korn Tour zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 23.02 wird James „Munky“ Shaffer in Milan wieder in den Korn-Bus einsteigen und wieder an der Family Values-Tour teilnehmen.

Warum er die Tour genau verlassen hatte, erklärte der Gitarrist nur kryptisch damit, man solle genau auf den Text von John Lennons ‘Watching The Wheels’ achten.

Seine Band-Kollegen jedenfalls unterstützten seine Entscheidung in der Öffentlichkeit nachdrücklich.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gojira-Gitarrist Christian Andreu bricht die Tour ab

Gojira-Gitarrist Christian Andreu hat die aktuelle Nordamerika-Tour der Band verlassen, um nach Hause zurückzukehren und sich um seinen kürzlich geborenen ersten Sprössling zu kümmern. Er wird auf der Tour vorübergehend durch Aldrick Guadagnino von den französischen Metallern Klone ersetzt. Am späten Dienstagabend (17. Mai 2022) gaben Gojira das folgende Statement über ihre Sozialen Medien bekannt: „Christian ist nach Hause zurückgekehrt, um Zeit mit seinem ersten neugeborenen Kind zu verbringen. Daher springt Aldrick Guadagnino von Klone für ihn ein, die erste Show hat er bereits genagelt! Irgendwie haben wir es geschafft, einen Franzosen zu finden, der die Gitarre genauso shreddet und…
Weiterlesen
Zur Startseite