Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jamey Jasta erklärt das Hatebreed-Album THE DIVINITY OF PURPOSE

von
teilen
mailen
teilen

>>> Mehr zum neuen Hatebreed-Album THE DIVINITY OF PURPOSE findet ihr in unserer Februar-Ausgabe

Hatebreed sind eine ganz eigene Macht, die international und universell ihre Kreise zieht. Mit dem neuen Album THE DIVINITY OF PURPOSE ( >>> Review) setzt man nicht nur ein Ausrufezeichen im jungen Jahr 2013, man hält den Qualitätslevel des eigenen Kanons weiterhin extrem hoch.

In der Galerie oben erklärt euch Jamey Jasta die Songs von THE DIVINITY OF PURPOSE. Klickt euch durch!

Mehr zum neuen Hatebreed-Album THE DIVINITY OF PURPOSE findet ihr in unserer Februar-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Hostilia Petter, William, Tim, Albert und Gabriel (nicht im Video) verbindet ihre Liebe zu Thrash Metal (und Bier) – deswegen schlossen sich die fünf Musiker aus Göteborg zu ihrer eigenen Thrash Metal-Band…
Weiterlesen
Zur Startseite