Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Jamey Jasta und Howard Jones vergeben Streicheleinheiten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Metal Dudes Doing Non Metal Things“ – So lautet der Titel einer neuen Videoreihe von Hatebreed-Fronter Jamey Jasta und klingt auf jeden Fall nach einem witzigen Konzept. Die erste Episode gibt es bereit zu sehen. Hierfür hat sich Jasta auch gleich den perfekten Gast mit in Boot geholt.

Zusammen mit dem ehemaligen Killswitch Engage und derzeitigem Light The Torch-Sänger Howard Jones – der sich kürzlich mit seiner ehemaligen Band für eine gemeinsamen Song zusammenfand – unternimmt er eine Reise zur Silverman’s Farm in Connecticut. Dort vergibt das Duo ein paar Fütter- und Streicheleinheiten an die Tiere auf dem Gelände.

Seht hier das Video zu „Metal Dudes Doing Non Metal Things“:

teilen
twittern
mailen
teilen
#DaheimDabeiKonzerte: The White Buffalo im Stream

Einmalig: METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, und gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Seid also tolerant – denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch…
Weiterlesen
Zur Startseite