Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Japan-Metaller Babymetal: Live-Aufnahme von ‘Catch Me If You Can’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Von ‘Catch If You Can’ der japanischen Metal-Band Babymetal, die aus drei schulpflichtigen Mädchen besteht, gibt es nun ein professionell aufgenommenes Live-Video vom Summer Sonic Festival in Japan aus dem vergangenen August.

Am 20.11.2013 veröffentlichte die Band, die aus der Pop Idol-Gruppe Sakura Gakuin hervorging, mit „Live~Legend I, D, Z Apocalypse~“ ihre erste Live-Blu-ray, auf der Videoaufnahmen von drei verschiedenen Konzerten zu sehen sind.

Erst kürzlich haben sie mit einem Promo-Clip für den japanischen Kinostart von ‘Metallica Through The Never’ für Aufsehen gesorgt.

Babymetal – Catch Me If You Can:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Links wie rechts: Metal in symmetrisch

Auch in Zeiten vermehrter Downloads sind Album-Cover gerade im Metal noch wichtig – nicht zuletzt wegen den entsprechenden Shirt-Designs! Aber ist euch dabei schon aufgefallen, dass Metal-Cover einen starken Hang zur Symmetrie haben? Ein Blog hat sich dieses Themas angenommen: „Symmetal – the beauty of symmetry in metal imagery“ nennt sich die Website. Das Blog sammelt Cover-Artworks, die sich durch ihr symmetrisches Design auszeichnen. Unter den Symmetrie-Covern befinden sich Werke von Kristian „Necrolord“ Wahlin und Alben von Bands wie The Black Dahlia Murder, Emperor und Dark Tranuillity. Unbedingt sehenswert! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im…
Weiterlesen
Zur Startseite