Toggle menu

Metal Hammer

Search

Japan-Metaller Babymetal: Live-Aufnahme von ‘Catch Me If You Can’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von ‘Catch If You Can’ der japanischen Metal-Band Babymetal, die aus drei schulpflichtigen Mädchen besteht, gibt es nun ein professionell aufgenommenes Live-Video vom Summer Sonic Festival in Japan aus dem vergangenen August.

Am 20.11.2013 veröffentlichte die Band, die aus der Pop Idol-Gruppe Sakura Gakuin hervorging, mit „Live~Legend I, D, Z Apocalypse~“ ihre erste Live-Blu-ray, auf der Videoaufnahmen von drei verschiedenen Konzerten zu sehen sind.

Erst kürzlich haben sie mit einem Promo-Clip für den japanischen Kinostart von ‘Metallica Through The Never’ für Aufsehen gesorgt.

Babymetal – Catch Me If You Can:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Babymetal: Yuimetal verlässt die Band

Babymetal existieren fortan nur noch als Duo. Mit der Veröffentlichung ihres neuen Songs ‘Starlight’, gaben Babymetal ebenfalls bekannt, dass Yuimetal nicht länger Mitglied der Band sei. Die Musikerin war zuvor bereits nicht bei der Nordamerika-Tour dabei gewesen, ihre Rückkehr war jedoch geplant gewesen. Statement der Band Über ihre offizielle Website schrieben Babymetal: Vielen Dank für die anhaltende Unterstützung! Wir möchten euch über den Neubeginn von Babymetal informieren, der ab diesem Monat in Japan mit der "Babymetal World Tour 2018" stattfindet. Yuimetal hatte zuvor ihren Wunsch geäußert, erneut mit der Gruppe aufzutreten, nachdem sie an den Shows im Dezember aufgrund gesundheitlicher Bedenken nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite