Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Japan-Metaller Babymetal: Live-Aufnahme von ‘Catch Me If You Can’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von ‘Catch If You Can’ der japanischen Metal-Band Babymetal, die aus drei schulpflichtigen Mädchen besteht, gibt es nun ein professionell aufgenommenes Live-Video vom Summer Sonic Festival in Japan aus dem vergangenen August.

Am 20.11.2013 veröffentlichte die Band, die aus der Pop Idol-Gruppe Sakura Gakuin hervorging, mit „Live~Legend I, D, Z Apocalypse~“ ihre erste Live-Blu-ray, auf der Videoaufnahmen von drei verschiedenen Konzerten zu sehen sind.

Erst kürzlich haben sie mit einem Promo-Clip für den japanischen Kinostart von ‘Metallica Through The Never’ für Aufsehen gesorgt.

Babymetal – Catch Me If You Can:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lindemann veröffentlichen LIVE IN MOSCOW

Es war vermutlich eines der allerletzten Konzert der alten Zeitrechnung, die große Party vor dem weltweiten Shutdown: Am 15. März 2020 spielten Rammstein-Sänger Till Lindemann und der schwedische Multiinstrumentalist und Produzent Peter Tägtgren mit ihrem gemeinsamen Projekt Lindemann zwei triumphale Konzerte in der Moskauer VTB Arena. Ein exzellentes Team um den Filmemacher Serghey Grey hat diese nun zu einem Konzertfilm verdichtet. Nach dem furiosen Opener ‘Skills In Pills’ führen uns Lindemann durch die Hits aus den hunderttausendfach verkauften Gold-Alben SKILLS IN PILLS und F & M. Beide Lindemann-Alben stiegen von null auf eins in die deutschen Charts ein und erreichten…
Weiterlesen
Zur Startseite