Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jason Newsted (ex. Metallica): Sepultura ohne Cavaleras geht nicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jason Newsted (Voivod, ex. Metallica) hat schon oft mit Andreas Kisser von Sepultura gearbeitet – unter anderem am Sepultura-Album AGAINST (1998 – damals schon ohne Sänger Max Cavalera).

Kein Wunder, dass die beiden Musiker mittlerweile eine enge Bekanntschaft, vielleicht sogar Freundschaft verbindet. Trotzdem, so Jason Newsted, sei es nicht richtig, dass Sepultura mittlerweile ganz ohne die beiden Cavaleras Max und Iggor weitermachen.

„Egal, wie sehr ich Andreas auch mag, es ist nicht richtig, Sepultura ohne die Cavaleras weiter zu machen. Entweder, oder. Lieber wäre es mir, beide wieder drin zu haben, aber wenn das nicht geht, sollten wir lieber gar keine Sepultura haben.“
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo schließt HIM-Reunion vorerst aus

Ville liebt die Selbstständigkeit In einem kürzlichen Interview mit dem britischen Metal Hammer äußerte sich der ehemalige HIM-Frontmann Ville Valo skeptisch gegenüber einer möglichen Wiedervereinigung der beliebten finnischen Goth-Rocker, die sich im Jahr 2017 offiziell aufgelöst haben. „Im Moment finde ich die Idee nicht besonders verlockend“, gestand Valo. „Wir haben nicht wirklich Kontakt gehalten, was viel aussagt. Vielleicht klingelt irgendwann mal das Telefon, und dann können wir mal sehen. Ich liebe die Jungs, und ich hoffe, dass sie mich noch mögen. Vielleicht kommt die Reunion eines Tages, aber es müsste einen guten Grund dafür geben. Der Countdown zum Ende meines…
Weiterlesen
Zur Startseite