Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Jeder ist Slipknot: Neue Masken zum selber tragen im Internet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrer kürzlich neu gestarteten Website Thedevilini.com, besteht nun die Möglichkeit,sich die Masken der Bandmitglieder aufsetzen zu lassen und sich ein personalisiertes Singlecover herunterzuladen.

Bislang sind vier der acht Masken online, doch in den nächsten Tagen werden die restlichen vier Masken die noch fehlen ebenfalls online gehen. Wir haben sie mal probegetragen: Oben könnt ihr sehen, wie das ganze dann aussieht.

Das neue Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erscheint am 21. Oktober 2014. Hier erfahrt ihr bereits jetzt wie es klingt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne hat 15 Songs für neues Album fertig

Und plötzlich kann es ganz schnell gehen. Auch Ozzy Osbourne hat die Pandemiezeit genutzt, um kreativ zu sein. Der Nachfolger von ORDINARY MAN (2020) ist seit einigen Monaten in Arbeit, wie Ozzy Osbourne in einem Interview verraten hat. "Ich habe 15 Songs fertig. Das hält mich am Leben. Die letzten zwei Jahre waren Horror für mich. Der Sturz, die Pandemie. Ich brauche die Musik, sie hält mich gesund." Die noch unbetitelte neue Scheibe befindet sich in den letzten Zügen der Fertigstellung, wie Ozzy erzählt. "Ich ringe noch mit mir, aber wir kommen der Sache immer näher. Mein einziges Interesse liegt…
Weiterlesen
Zur Startseite