Jeff Hannemans Tod: Stimmen der verbliebenen Slayer-Mitglieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Alles zu Jeff Hannemans Tod und seinem verheerenden Spinnenbiss

[Update:] Nachdem die gesamte Metalszene um den Verlust von Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman trauert, meldet sich jetzt auch erstmals die Band zu Wort.

Kerry King etwa hielt eine kurze Ansprache bei den Revolver Golden Gods Awards, die am 02.05.2013 in Los Angeles stattgefunden haben, und rief zu einem “Moment Of Noise” anstatt der obligatorischen Schweigeminute auf. Das Video dazu seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was Ersatzgitarrist Gary Holt und Dave Lombardo zum Tod von Hanneman zu sagen haben, lest ihr – wie auch weitere Reaktionen befreundeter Bands – oben in unserer Galerie.

Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer: Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman ist gestern Leberversagen gestorben.

Musiker und Freunde zeigen sich bestürzt. Die ersten Beileidsbekundungen einiger namhafter Bands wie Metallica, Anthrax, Megadeth,Testament und Co. lest ihr oben in unserer Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dokken: Metallica tragen Mitschuld an der Band-Auflösung

In dem Podcast ‘Battleline’ resümiert Don Dokken seine Zeit auf dem Monsters Of Rock 1988, bei dem neben Metallica auch Van Halen, Scorpions und Kingdom Come auftraten. Doch für den Frontmann war das keinesfalls nur ein Treffen der Giganten. Es sollte auch der Anfang vom Ende für Dokken bedeuten, wie er analysierte. Todesstoß für Dokken „Das war eine harte Tournee, Metallica hatten das 'Schwarze Album' noch nicht veröffentlicht“, sagte Don. „Metallica sind heute die größte Band der Welt. Und das war vielleicht der Grund, warum wir uns getrennt haben. Als wir die Stadiontournee spielten, kamen Metallica jeden Tag mit dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite