Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jennifer Haben will weitere 20 Jahre Beyond The Black

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gegenüber dem Radiosender Rock Antenne äußerte sich Beyond The Black-Sängerin Jennifer Haben jetzt zu den Hintergründen der Trennung von ihren Mitmusikern. Hört das Interview unten!

Der deutschen Symphonic Metal-Band Beyond The Black stehen große Veränderungen ins Haus. Sängerin Jennifer Haben trennte sich kürzlich von allen übrigen Musikern.

Mitte August soll es zu einer Audition in Berlin kommen, bei der Beyond The Black bzw. Jennifer Haben einen Schlagzeuger, einen Bassist, einen Keyboarder und zwei Gitarristen aussuchen wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite