Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jennifer Haben will weitere 20 Jahre Beyond The Black

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gegenüber dem Radiosender Rock Antenne äußerte sich Beyond The Black-Sängerin Jennifer Haben jetzt zu den Hintergründen der Trennung von ihren Mitmusikern. Hört das Interview unten!

Der deutschen Symphonic Metal-Band Beyond The Black stehen große Veränderungen ins Haus. Sängerin Jennifer Haben trennte sich kürzlich von allen übrigen Musikern.

Mitte August soll es zu einer Audition in Berlin kommen, bei der Beyond The Black bzw. Jennifer Haben einen Schlagzeuger, einen Bassist, einen Keyboarder und zwei Gitarristen aussuchen wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt (Exodus): Nüchtern und zufrieden

Holts Ankündigung über seine Alkohol-Entsagung kam im Juni 2021, sieben Monate nachdem seine Frau Lisa bekannt gab, dass sie 2012 mit dem Trinken aufgehört hatte. In einem Interview erzählte sie, dass ihr Mann Gary Holt sie dazu motivierte, „ein besserer Mensch sein zu wollen“. Holt schloss sich der Entscheidung an und ist bislang vom abstinenten Lebensstil überzeugt. In einem aktuellen Gespräch mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta, der "The Jasta Show" moderiert, schwärmt er in höchsten Tönen von alkoholfreiem Bier. „Ich habe festgestellt, dass es inzwischen unglaubliches alkoholfreies Bier gibt – wirklich, wirklich gut“, sagt er. „Ich gehe ständig zu BrevMo [amerikanisches…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €