Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Jinjer: Exklusive Livevideo-Premiere von ‚Who Is Gonna Be The One‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird Zeit, dass die Ukraine ihr bestgehütetes Geheimnis mit dem Rest der extremen Musikhörerschaft weltweit teilt: Jinjer! Der Vierer rührt eine technisch anspruchsvolle und nichtsdestotrotz absolut eingängige Mischung aus Metalcore, Djent, Hardcore und Groove Metal an, die durch Mark und Bein geht.

Jinjer :: King Of Everything

Als Vorgeschmack zur anstehenden Tournee als Support von Arch Enemy haben Jinjer beim Atlas Weekend Festival 2017 in Kiew ein professionelles Livevideo aufgenommen. „In unserem Heimatland zu spielen, ist immer ein ganz besonderes Erlebnis das uns zeigt, wer wir sind und wo wir herkommen.

Dieses Livevideo von ‚Who Is Gonna Be The One‘ ist eine überarbeitete Version mit anderem Arrangement. Wir möchten uns damit bei allen Fans in der Ukraine als auch von überall her bedanken!“

Seht hier das Livevideo von ‚Who Is Gonna Be The One‘:

METAL HAMMER präsentiert:

Arch Enemy + Wintersun + Tribulation + Jinjer – Tour 2018

  • 12.01.2018 München, Tonhalle
  • 13.01.2018 Stuttgart, LKA Longhorn
  • 15.01.2018 CH-Zürich, Komplex
  • 26.01.2018 Oberhausen, Turbinenhalle
  • 27.01.2018 Geiselwind, Music Hall
  • 29.01.2018 Hamburg, Große Freiheit
  • 05.02.2018 Berlin, Huxleys
  • 06.02.2018 Wiesbaden, Schlachthof
  • 07.02.2018 Saarbrücken, Garage

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alissa White-Gluz: Soloalbum bald fertig

Es ist schon vier Jahre her, dass Arch Enemy-Frontfrau Alissa White-Gluz einen Deal mit Napalm Records für ihr erstes Soloalbum abgeschlossen hat. Darauf zu hören sollen Gastbeiträge und Gemeinschaftsarbeiten mit früheren und aktuellen Musikern von Arch Enemy und Kamelot sein. Auch Misfits-Gitarrist Doyle Wolfgang von Frankenstein ist beteiligt. Lange hörte man nichts, doch jetzt gab Alissa in der "The Electric Theater With Clown"-Internet-Show von Slipknots M. Shawn "Clown" Crahan ein Update. "Bei Arch Enemy performe ich Screams und Growls. Aber, was nicht viele Leute wissen, ist, dass ich auch viel mit normalem Gesang singe. Ich hatte schon jede Menge Gastbeiträge…
Weiterlesen
Zur Startseite